Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2005-12-18 17:06
Ausspannen
Also Leute, ich finds ja echt cool, dass ich Euch Anlass zum Diskutieren gegeben habe, aber ich will ihn gar nciht ausspannen! Ich finde, ausspannen ist es, wenn man das Mädel kenn und befreundet ist. Sowas ist das Allerletzte. Aber ich denke mir einfach, dass es an IHM liegt. Er muss wissen, was er macht. Und wenn er etwas mit mir machen will, dann sage ich nicht nein, schliesslich ist es seine Sache. Klar, die Freundin tut mir schon leid, aber wenn es schon soweit kommt, finde ich, dass es sowieso nicht mehr das Wahre ist.
Na ja, ist ja eh nichts passiert und ich denke auch, dass er es nicht machen würde, weil er halt ein toller typ ist. Aber ein bisschen flirten ist schon cool...wer wweiss was daraus werden kann... Wünsche euch allen nen schönen 4. Advent

Kommentare

21:22 18.12.2005
du hast recht, dass ist einzig die entscheidung des typen. solange seine freundin ´nicht deine freundin ist (das ist ein absolutes no-no), ist es absolut legitim und korrekt! wo die liebe hinfällt, halt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:42 18.12.2005
wünsche ich dir auch, und denk daran, deine träume darf und kann dir keiner kaputt machen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-18 17:06