Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-01-15 10:41
aufgemuntert
gestern bin ich zunächst ohne Plan zu S. gefahren, hatten uns schon länger nicht gesehen, bestimmt über ne woche nicht und es war demnach mal wieder sehr nett. Sie hat sich einige neue Klamotten und schuhe (sehr geile Stiefel!!!) gekauft und mir erst mal vorgeführt
Dann haben wir uns über alles mögliche unterhalten, es war vor allem deswegen so gut, weil N. diesmal nicht dabei war...
Wir wussten die ganze zeit nicht, was wir machen sollen, ich glaube, sie wäre schon noch gerne feiern gegangen, aber wie gesagt, mit meiner Lust sahs nicht so gut aus...
mein Vorschlag wr kino und letztendlich sind wir in "The Decend" gelandet. Ohne N.
Da wir IMMER etwas zu lachen habn, war der Film (bzw. unsere Kommentare) teilweise Grund zu minutenlangem Lachen, was echt gut tat!
Ich muss sagen, auch wenn ich zuhause so gar kein Bock auf alles habe, muntern meine Freunde mich immer wieder auf! Nicht, weil sie etwas bestimmtes sagen oder so, eifach, weil es mit ihnen nie langweilig ist!
Auf jeden Fall war deer Abend doch noch gut, wir hatten wahnsinnig viel Spass!!!

Hoffe B. meldet sich heute und ich kann heute oder morgen zu ihm!

Werde glceich ne halbe stunde Fahrrad fahren...und Bauchmuskeltraining und HAnteltraining machen...#wenn ich weinmal damit richtig angefangen habe, brauche ich das regelrecht!
cooles Gefühl, so sportlich zu sein, hi hi..;.)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-15 10:41