Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-04-27 23:15
arbeitskollege
Der Typ von der Arbeit war ja heute morgen hier "um mir eine kleine privatschulung in sachen kasse" zu geben.
ich wusste sofort, dass es nicht nur deswegen war! Aber gut, was hätte ich machen sollen?
es war ganz nett, haben uns ganz gut unterhalten...
dann hat er sich meine nr bei nem anderen arbeitskollegen geholt und mich zugetextet. Er findet mich sehr attraktiv usw. nette komplimente, hört man ja gerne, aber ich hasse es, jemandem auf nette art und weise verklickern zu müssen, dass ich nchts von ihm will! Er will unbedingt, dass ich mit ihm nen kaffee trineken gehe und so.
sowas ist ja auch ok, aber er braucht gar nicht zu meinen, dass er irgendwas bei mir reissen kann. ER IST NICHT MEIN TYP! Er ist so unerotisch!!! Er ist nicht supersuperhässlich oder so, aber halt gar nicht mein typ. die vorstellung ihn zu küssen...neeeeee
jedenfalls mussste ich ihn bestimmt 2 stunden "abwimmeln" bzw ihm verständlich machen, dasss nichts laufen wird. ich glaube zwar er meint, es wäre nur wegen der arbeit, aber dass dem nicht so ist, werde ich ihm schon noch klarmachen.

heute war zwar insgesamt ein stressiger tag, aber am ende mit den mädels noch ziemlich lustig!
musste mich die ganze zeit abhetzen ohne ende. Uni, nach hause, uni, einkaufen, taschen auspacken, umziehen.
na ja, besser ein ausgefüllter tag als pure langeweile.
morgen schlafe ich erstmal schön aus....dann gucke ich nochmlal wegen den Schuhen und treffe mich mit N. hab sie schon ewig nicht gesehen. mal gespannt, was sie so erzählt.

also, gute nacht leute

Kommentare


unbekannt
11:43 28.04.2006
hoffe du wirst ihn wieder los :)
schönes wochenende!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:49 28.04.2006
so was is immer plöd, aber du scheinst es ja gut hingekriegt zu haben. daumen hoch =)
drück dich


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-27 23:15