Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-01-03 13:45
anruf von D
D. hat mich schon wieder angerufen! Und dass, obwohl ich letztes Mal einfach anfgelegt habe!!! Diesmal war er auch alleine und ich konnte mich zum ersten Mal völlig normal mit ihm unterhalten...hat mich schon gewundert!!! Und wann wir uns denn mal treffen? Ich bin ganz cool geblieben, Mal gucken und so ich mede mich bestimmt jetzt nicht bei ihm. Erstmal abwarten, wenn ich mal nichts zu tun habe... er soll nicht glauben, dass ich mich jetzt total über seinen dämlichen anruf freue! Aber ich freue mich schon etwas, dass er immer wieder mal an mich denkt, obwohl ich glaube, dass es eher aus langeweile ist, als aus interesse...mal sehen..

Zu meiner "Diät":
heute morgen habe ich ein Brötchen mit gekochtem Ei und die andere Hälfte mit Diätmarmelade gegessen.

Später nen Cappuchino getrunken.

Zum Mittag ne Reissuppe aus der Dose, 1 Teller.
Habe mir vorgenommen bis abends nichts mehr zu essen und dann nur ein Brot oder so.

Danke, Milch trinken ist ne gute idee für den kleinen Hunger zwischendurch!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-03 13:45