Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2005-12-14 11:56
Anruf
B. hat mich gestern angerufen. Fand ich voll cool, ich hätte ihn nicht vor Freitag oder Samstag angerufen. Na ja, das Gespräch war kurz, er wollte dann später nochmal anrufen, hat er aber nicht gemacht. Mhmm, macht er eigentlich immer. Jetzt weiss ich nicht, ob ich mal ne SMS schreiben soll, warum er nicht mehr angerufne hat oder lieber wieder so tun, als wär nix gewesen...mann ich weiss nicht. oder ich ruf ihn einfch morgen oder übermorgen an. Dann kann ich ja immer noch sagen, "wolltest du nicht zurückrufen an dem eienn Tag?" JA, genau so mach ichs. und dann können wir immer noch ein Treffen ausmanchen. Samstag oder Sonntag... Boah, als ich letzte woche da war, bin ich nach mehrerern Wochen mal endlich wieder gekommen...es war so geil! Wir hatten richtig geilen Sex, lange, geile Stellungen, und bestimmt drei mal. Ich muss sagen, im Moment bin ich gar nicht so rattig, es hält sich in Grenzen, aber trotzdem will ich am Wochenende zu ihm.
Irgendwie finde ich, wir sind richtig gute Freunde geworden, aldso Freunde, kein Pärchen, obwohl wir Sex haben. Aber die meisste Zeit reden wir. Es vergeht echt keine Minute, wo wir nicht reden, ausser, wir gucken nen Film oder so. Aber selbst da reden wir soviel, dass wir gar nichts mitkriegen. Ich glaube, wir würden als Paar auch voll gut zusammen passen, aber es ist besser, dass wir keins sind. Und das Beste ist, dass ich damit leben kann und nicht mehr verliebt bin und daran zugrunde gehe...yeah... Ich denke, er merkt es acuh. Ich bin nicht mehr so anhänglich und rufe andauernd an.
Bin mal gespannt, ob und was am Freitag mir S. von der Uni passiert, wenn wir feierngehen und uns einen saufen.. ich denke, er steht schon auf mich. Aebr ich will ja nur ein bisschen knutschen, nicht dass er meint, ich will mit ihm zusammen sein! Wird er ja dann merken....

Kommentare

13:51 14.12.2005
Tja, das kenn ich auch...Mein Freund sagt auch manchmal, dass er mich später noch mal anruft und tut es dann doch nicht...Und traun du ich mich dann auch nicht, ihn zu fragen, warum er's nicht tut*augenroll*Typisch Mann!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-14 11:56