Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-04-23 15:35
Allgemein
Voll der schöne Tag heute!
Aber trotzdem weiss ich nicht, was wir glecih machen sollen.
Treffe mich zwar evtl. mit B. aber er meinte er wüsste es noch nicht 100%tig, von daher ist es dann auch nicht schlimm wenns nicht klappt. Aber mit ihm würde ich dann sogar nochmal was trinken gehen, mit den mädels war ich ja gestern schon, das ist mir dann zu langweiig. zur not, ok, aber könnte mir was besseres vorstellen.
na ja, mal sehen, was der tag so bringt.
war gerade schön baden...
jetzt mach ih mir was zu essen.

weiss nicht, was ich noch schreiben soll, bis später mal

Kommentare


unbekannt
12:23 24.04.2006
Ohhh ich will auch mal wieder baden,das ist so entspannend.Ich habe leider nur eine Dusche.Hoffe du hattest noch einen schönen Tag.Lieben Gruss

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:27 23.04.2006
ich hoffe, der tag ist angenehm verlaufen ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-23 15:35