Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-04-03 21:46
Allgemein
ich bin froh, dass dieser Tag vorbei ist!
ich hatte solchen bammel davor, aber es war halb so wild, sogar ganz gut! Das zeigt mir mal wieder, dass das, wovor man angst hat, meisstens gar nicht so schlimm ist, man schafft so vieles, was man sich gar nicht zugetraut hätte... Was für ein schönes gefühl.

ich gehe glecih schlafen, bin ja heute morgen schon um 6 aufgestanden. zu meiner überraschung war ich aber den ganzen tag gar nicht müde, es hat gut geklappt!
ich hoffe, ich behalte den rhythmus jetzt bei...muss ja donnerstag wieder zur uni.
Apropos Uni: ich sehe donnerstag S. wieder!
ich freu mich schon irgendwie! Obwohl ich ein wenig aufgeregt bin nach unseren eindeutigen mails in den letzten wochen!
aber endlcih kommt wieder schwung in mein leben!
ich habe wieder einen geregelten ablauf und freue mich drauf.
auch der heutige (anstrengende) Tag hat mich erfüllt. ich war von 7:15 bis 19:45 unterwegs. Es war anstrengend, aber erfüllend.

ich warte jetzt noch auf den anruf von meiner mutter, sie hat mir etwas zu erzählen. jetzt ruft sie an...

Kommentare


unbekannt
22:17 03.04.2006
schlaf schön! ich hatte das geüfhl heute auch!
einen tollen tag morgen...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:10 03.04.2006
Klasse das dein Tag so gut verlaufen ist,und warte erst mal ab wenn du S. wieder siehst...wünsch dir noch einen schönen abend und schlaf schön.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-03 21:46