Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-03-21 23:34
Allgemein
Also, nochmal zu B, und gestern abend.
Wir haben erst ne ganze weile geredet und fernseh geguckt. Ich hab ihm meine Hausarbeit gezeigt und die neue cd, die ich runtergeladen habe von dsds.
dann haben wir uns irgendwann ins bett gelegt und über beziehungen geredet. Ich meinte aus scherz, er müsse ja mal bald heiraten. Er meinte darauf dass ihn ja keine heiraten wil. Da hab ich gesagt, dass ich ihn auch nicht heiraten würde, weil er mich bestimmt betrügen würde. Würde er nicht, meinte er! Und überhaupt, er wär ja gar nicht mehr so schlimm, wie früher, würde gar nicht mehr nur baggern, wenn er weggeht und so. Das einzige, was ihn an ner beziehung störe, sei, dass er seine freiheit nicht mehr hätte.
mehr sind wir darauf aber auch nicht eingegangen, haben noch einige interessante themen gehabt.
irgendwann sind wir dann zu was anderem übergegangen
Am ende meinte er noch, dass wir "das nächste mal" billard spielen gehen.
Wann das ist, weiss ich noch nicht,wir telefonieeren, wie immer. Aber ich denke, es wird schnell sein, nicht so wie ich erst dachte. unsere Beziehung zueinander hat sich nicht verändert, wir werden uns immer vertrauter...
Jetzt bin ich auch beruhigt und kann ganz relaxt abwarten, bis er das nächste mal anruft und wir uns treffen. er mag mich, dass steht fest.

na ja, jetzt bin ich froh, dass ich mich hinlegen kann. wwerd noch meine WOMAN lesen und dann ne schöne runde schlafen!

bis morgen ihr lieben!

Kommentare

23:47 21.03.2006
Na dann viel Spaß beim WOMAN lesen und schlaf dann gut!
Glg Marissa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-21 23:34