Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-03-18 00:32
Allgemein
Treff mich morgen m it B:!!!
Hab ihn vorhin gegen vier angerufen. Da er kein netzt hatte, wollte er mich abends zurückrufen. Das muss ich ihm ja lassen, wenn er das sagt, macht er es auch. Auch so, in letzter zeit ist er zuverlässiger geworden. Früher hat er unsere treffen spontan abgesagt oder mich sogar ganz vergessen...das passiert schon lange nicht merh.
Gut, morgen gehen wir jedenfalls billard spielen. ich hoffe ja mal, dass er danach noch mit zu mir kommt . Aber ich werde nicht betteln.
ich befürchte allerdings, dass wir nach unserem morgigen treffen erstmal keine dates haben werden. kann mir nicht vorstellen, dass er sich jetzt jede woche mit mir trifft...ich weiss nicht, aber dieses gefühl ist so eingebrannt bei mir. ich kann nicht sagen, "ok, er trifft sich anscheinend gerne mit mir, auch mehrmals hintereinander" Das ist so komisch, weil er erst ne zeitlang nicht so war.
na ja, jedenfalls bin ich morgen schon mal nicht in der situation, dass ich gucken muss, OB und wenn ja WOHIN ich feiern gehe. Da hab ich nämlich gar keinen bock drauf.

so, werde jetzt mal glecih schlafen gehen. Gestern konnte ich nicht einschlafen, um vier war ich immernoch wach. glaub es lag daran, dass ich um neun uhr abends noch nen latte macchiato getrunken habe...hoffe heute gehts besser.

der 1. Arbeitstag rückt immer näher! bin voll feige. jetzt hab ich mich so gut überwunden mit allem und scheiss mir vor dem tag in die hose, obwohl alle voll nett waren. ich schisser!

schlaft gut ihr süssen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-18 00:32