Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-03-16 23:24
Allgemein
Hab heute abend wieder nicht weiter gearbeitet...war mit den mädels was trinken. aber sobald ich orgen mit V. geredet habe, werde ich jawohl mehr wissen und dies dann auch anwenden können...

muss morgen unbedingt nochmal nach deichmann, die haben da voll geile schuhe in braun-beige. kleiner absatz, vorne wie ein mokkasin, voll süss für 19,95! leider gabs sie nicht in meiner grösse! deswegen hoffe ich morgen in dem anderen deichmann!

S. kann mir im moment nicht schreiben, weil er bis montag kein internet hat. hab mich schon voll dran gewöhnt, jeden tag ne mail von ihm zu kriegen. aber montag gehts ja weiter

wünsche euch allen ne schöne nacht und danke für eure kommentare zum thema freund!
aber eins muss ich mal kurz sagen, ich bin auf keinen fall verzweifelt, in der hinsicht, dass ich ohne freund nicht klar komme. ich wohne jetzt alleine, habe nen relativ grossen freundeskreis und kann meine zeit gut alleine verplanen. es fehlt nur jemand, der immer da ist, der mich lieb hat und an den ich mich lehnen kann...

also leute, schönen abend noch!!! GLG

Kommentare

23:42 16.03.2006
danke, wünsch dir auch ne gute nacht und nen schönen abend!
glg marissa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-16 23:24