Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-03-13 22:19
Allgemein
Gerade hatte ich besuch von meinen besten freundinnen S.und N.
Was mich ja stark gewundert hat, war, dass S. auf einmal von ganz alleine mit der sache mit B. anfingt und meinte, ihr sei aufgefallen, dass eer sich seit einem bestimmten abend verändert hätte. Sie ist nicht die 1. die das meint. Es stimmt wirklich...seitdem ist er anders. Da hat er mal gemerkt, dass er nicht der einzige ist, der auf mich steht und vor allem auf den ICH stehe.. aber wie man sieht, sowas brauchen die mal. Er war sich ja immer so sicher, dass ich nur auf ihn stehe und mich für keinen anderen interessiere. aber jetzt weiss er mal bescheid. GRINS

werde jetzt noch ein wenig fern gucken und dann ins bett, mein Buch weiter lesen. "ENVY" ist ganz gut.
Morgen wird wieder so ein öder tag, aufstehen, in den tag gammeln, die Hausarbeit weiterschreiben. Abends kommt N. zum ER gucken und das wars auch schon. Weiss gar nicht, wie ich den ganzen tag rumkriegen soll....irgendwie deprimierend. Vielleicht fahr ich mal zu meiner mom. wenigstens mal raus hier, das hält ja kein mench aus, den ganzen tag in der bude. Bin froh, wenn der alltag wieder anfängt, und vor allem dass ich endlich wieder ne ARBEIT habe. Die uni füllt mich ja nicht so sehr aus.

bin ganz schön aufgeregt wegen der arbeit, aber ich wollte es ja so...
Also leute, schlaft alle schön bzw. macht euch noch nen schönen abend!
danke für eure lieben Kommentare! Freu mich jedesmal total darüber!!!

Kommentare


unbekannt
22:32 13.03.2006
mmmhhhh...ich wünsch dir auch nen schönen abend und hoffe, du bekommst den tag morgen um, ohne allzu sehr gelangweilt zu sein...*knuff*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-13 22:19