Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-03-13 15:32
Allgemein
unglaublich, ich hätte gestern am liebsten bei B.angerufen aber es aus stolz oder was auch immer nicht gemacht und WER ruft mich an???
Er hat mich einfach so angerufen...und wir haben wieder über ne stunde gequatscht...am ende wollte ich dann schlafen und er meinte noch " wann sehen wir uns denn?" ich so: "ja, keine ahnung, wann kannst du denn?" "Wir machen das schon, wir telefonieren" war seine antwort.
Also !. supergeil dass ich anrufen kann, wann ich bock hab, schliesslich hat er mich in letzter zeit immer angerufen und 2. hammer, dass wir uns als o schon sehr bald treffen. ich kann also einfach anrufen und sagen"komm vorbei"

Geile sache...

und das die anderen, insbesondere S. und N. , sich scheinbar nicht für meine dinge interesseiren, ist mir irgendwie auch egal, sollen sie doch so oberflächlich sein, andere leute hören mir gerne zu.

S. von der Uni und ich gehen in unseren e-mails voll ab, schreiben uns mittlerweile unsere sexuellen phantasieen...ist ganz witzig mit ihm aber verknallt bin ich im moment gar nicht in ihn, ich denke dass wird sich ändern, wenn die uni wieder anfängt und wir uns jeden tag sehen... im moment ist es aber cool, dass wir wenigstens kontakt haben....
schönen tag euch allen!!!

Kommentare

15:48 13.03.2006
Danke für deinen liieben Kommentar, klar werd ich dass berichten, wies dann am Ende ausgeschaut hat! Wow, freu mich soo, dass er angerufen hat und ihr euch bald wieder sehnt! XD Danke, wünsch dir auch noch einen gaanz schönen Tag! Glg Marissa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-13 15:32