Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-02-14 13:06
Allgemein
Heute erscheint mir alles irgendwie trostlos, bin zuhause, hab keine Uni, weiss nichts mit mir anzufangen.
Treffe mich zwar gleich mit ner Freundin, aber trotzdem habe ich heute dieses Gefühl, dass alles irgendwie sinnlos und öde ist...
aber werde mich nachher mal nach nem Job umsehen, hab da schon so ne idee. Und ich werde ein wenig durch die stadt bummeln, nur mal so, kaufen nicht unbedingt, lieber ne kleinigkeit nur..
Hab mir ne geile couch bestellt! In schwarz, gross, Lederimitat! Samstag kann ich sie abholen, freu mich schon.
Mein badezimmer ist irgendwie noch etwas kahl, aber steht ja auch noch nix drin an Kosmetikzeug. Wenn erstmal Duschgel, Bodylotion usw da sind, siehts auch wohnlicher aus.
Meine Küche ist supercool!

Ich kann mcih gar nicht richtig aufraffen. muss mich gleich fertigmachen, geschminkt bin ich schon, aber weiss nicht, was ich anziehen soll...

Ok Leute, wünsche euch nen schönen tag!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-14 13:06