Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-02-07 10:04
Allgemein
Gestern hatte ich irgendwie das Gefühl, dass S., meine beste freundin, sauer ist. Aber dann hab ich sie angerufen und das gespräch hat mir sehr gut getan. Alleine schon deswegen, weil wir über samstag geredet haben und sie auch meint, dass C. es schon über T. einfädeln wird mit dem Treffen. Ich denke auch, dass diese woche noch was von denen kommt und wir was machen werden.

Na ja, sobald ich heute die Klausur geschafft habe, werde ich anfangen, die Wohnung zu putzen, damit endlich der teppich ausgelegt werden kann. Die Wandfarbe (helles gelb) sieht scho mal sehr schön aus, dachte je erst es wäre womöglich dohc zu kalt. Aber ist sehr schön.
WEnn der teppich bzw. der PVC liegt, gehts ans Möbel aufbauen...dauert bestimmt ne ganze weile, vor allem der Kleiderschrank. Der Küchentisch und die Stühle sind bestimmt schnell zusammengebaut.

HAch, ich bin ja mal auf mein Gefühl gespannt, wenn ich erst mal ein paar tage da bin. Ich habe Angst, dass ich mich einsam fühle und mir die Decke auf den Kopf fällt.

Aber ich freue mich auch irendwie, aber es wird sehr gewöhnungsbedürftig sein, das ist mir klar.

Aber ich brauche diese veränderung in meinem Leben, denke ich.

Ok Leute, ich wünsche euch nen schönen Tag!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-07 10:04