Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-01-14 16:08
absolut inaktiv
Dieses Wochenende ist sowas von öde...
gestern nix gemacht, heute keine Ahnung bis jetzt...ich sitze die ganze zeit vorm pc und langweile mich trotzdem..

Würde am liebsten zu B. fahren, dort DSDS gucken und ein bisschen poppen.. aber ich schätze das wird frühestens morgen was.
ansonsten hätte ich bock auf kino, aber ich glaube die anderen nicht. Wie ich s. kenne, will si feiern gehen und N. geht natürlich mit, auch wenn sie gesterns schon war, ich weiss aber nicht, wohin schon wieder und überhaupt....

Ich möchte irgendwas machen, aber jetzt hat noch keiner zeit un ich wüsste auch nicht was wir machen sollten...ich bin sowas von einfallslos....aber wir haben einfach alles schon tausend mal gemacht und es langweilt mich, jedenfalls mit den üblichen leuten! Kennt ihr das???

Ich rauche zuviel, müsste eigentlich lernen und kann mich nicht aufraffen dazu!

irgendwie brauche ich ne veränderung! Neuer Job, neuen Freund...sowas halt! Ich will mal wieder gefordert werden, so ddass ich abends nach hause komme und völlig platt bin, dann kann ich auch die ganze Freizeit wieder geniessen!

Kommentare

16:29 14.01.2006
oh ja, dass kommt mir bekannt vor, teilweise. bin auch den ganzen tag nur am schreiben statt am lernen. können ja heut abend gemeinsam dsds gucken und hier ablästern ;) lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-14 16:08