Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-03-08 22:23
überwunden
Ich muss noch mal eine sache loswerden...und zwar, dass ich irgendwie superstolz auf mcih bin.

Die sache mit dem Job ist nämlich so gewesen, dass ich in einen Laden gegangen bin, der total gut besucht ist, um mich vorzustellen. Ich bin eigentlich ein richtiger schisser was solche sachen betrifft, ich würde z.B. nie bei h&m oderr so arbeiten wollen, weil ich schiss hätte, irgendjemand könnte reinkommen, den ich kenne und ich kme mir blöd vor.
Na ja, jedenfalls, dieser Laden ist eigentlich auch so ein Laden. Aber nachdem ich blöde bestimmt 2 mal dran vorbei gelaufen bin, weil ich mich nicht getraut habe, habe ichs doch gemacht. ich habe einfach wegen dem job gefragt! Und war hinterher froh, es gemcacht zu haben!
Dann war wie gesagt diesses allgemeine Vorstellungsgespräch. War auch ok, und jetzt nochmal das in dem Laden selber. Das fand ich auch wieder schlimm, denn ich wusste ja es könnte acuh eeiner der gut aussehenden angstellten da sein.
Was auch der Fall war. Aber ich habe eine total gute Erfahrung gemacht! Die Leute waren total nett, wir haben uns direkt geduzt und ich war wieder froh, es doch gemacht zu haben!!!

Diese Erfahrung stärkt mein Selbstbewusstsein ganz schön. Ich habe gemerkt, dass man, wenn man Angst vor "der Hähle des Löwen" hat, am besten direkt zu dem löwen gehen sollte!!!
Denn meistens ist alles halb so wild.

Und der Rest wirdd auch schon klappen!!!!

Kommentare

22:41 08.03.2006
Och wie toll, gut gemacht! Da kannst du dann wirklich stolz sein..
Ich hab mit sowas zwar kein Problem, irgendwie hab ich bei so Dingen ein absolut unglaubliches Selbstbewusstsein (wo es mir ansonsten vorne und hinten mangelt *mmhpf*) aber über seinen eigenen Schatten zu springen is ne ganz tolle Sache.
Ganz zurecht stolz sein :o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:34 08.03.2006
ja das stimmt. wenn man sich überwunden hat dann ist man mega stolz. mit so erfahrungen wächst man... genau so mit referaten (ich hasse sowas ja) aber wenn ich es dann gemacht habe fühlt man sich stärker! kannst stolz auf dich sein!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-08 22:23