Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » püppi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch püppi
2008-10-10 21:47
Wieder eine Woche vorbei
wiedermal ist ene woche vergangen...sie war ziemlich kurz...
meien familie war am letzten ochende bei ihren eltern...tja leider ist da der vater gestorben (also der opa der kinder)
also sind sie dort geblieben und am dienstag abend erst ieder kommen, das aber auch ohne die mutter, die ist dort geblieben
den kindern geht es eigentlich soweit ganz gut, man merkt zwar das sie etwas traurig sind, aber sie versuchen es zu verstehen!

heute abend sind sie wieder da hin gefahren und kommen dann am sonntag alle gemeinsam wieder heim!
jetzt bin ich wieder voll alleine hier... och meno!!

deshalb gib es auch nicht viel zu berichten!alles wie immer halt!

[Bild nicht gefunden]
Nuit Blanche

[Bild nicht gefunden]
Kunst der Nuit Blanche

[Bild nicht gefunden]
Mein neuer Freund..klein Paul

[Bild nicht gefunden]
Olivia

Kommentare

11:08 24.11.2008
schöne bilder. bitte noch mehr!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

püppi Offline

Mitglied seit: 23.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-10 21:47