Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » püppi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch püppi
2008-09-26 13:27
Wie schnell die Zeit vergeht.....
Man kann es kaum glauben… genau heute ist es schon einen Monat her das ich am Bahnhof stand und goodbye sagen musste. Ich weiß gar nicht wo die zeit so schnell hin ist, wenn die anderen Monate auch so schnell vorbei gehen….da bin ich ja gleich wieder daheim!
Aber ich muss schon sagen, es war ein schöner erster minat.hab mich toll eingelebt, selbst das Twingo fahren klappt jetzt super...auch wenn das Ding den Namen Auto nicht verdient hat.
Sonst ist alles super…gestern hab ich mich mit Krista getroffen sie kommt aus österreich.is ne ganz nette, haben uns an Sacre Coeur gesetzt und der Musik gelauscht! Da war einer der ursprünglich aus Deutschland kommt..der war toll..hat sogar zwei deutsche Lieder gesungen! Hoffentlich ist der das nächste mal wieder da!
Am Wochenende wollen wir uns eventuell wieder treffen, aufm Markt gehen und abends was trinken oder Sacre Coeur!
Gestern bin ich dann auch noch viel Geld losgeworden..hab meine Sprachschule bezahlt die dann am Montag los geht..bin schon ganz aufgeregt wie das wird, bzw. was da so für Leute rumhüpfen..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

püppi Offline

Mitglied seit: 23.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-26 13:27