Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » püppi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch püppi
2004-08-27 18:49
wer weiß...
zur zeit geht's mir ganz okay!
irgendwie freu ich mich jetzt schon auf die schule...freunde treffen, spaß haben, ...
vielleicht hat es auch damit zu tun, dass ein boy aus der ehem. parallelklasse in einem chat mit mir kontakt aufgenommen hat. er hat gfragt, ob's mir was ausmacht, dass er mich in seine friendlist nimmt und ich hab gsagt, dass es mir nix ausmacht. dann haben wir so geredet, dass er ja vielleicht dieses jahr in meine klasse kommt. und er hat gesagt: das würd mir echt nix ausmachen *g*. und ich hab dasselbe gsagt...

na ja, wer weiß, wer weiß...

Kommentare


unbekannt
14:26 29.08.2004
wünsch dir noch schöne ferien ... lass dich einfach überraschen! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

püppi Offline

Mitglied seit: 23.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-27 18:49