Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » püppi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch püppi
2009-03-29 22:36
oh mein Gott
Ich weiß gar nicht was ich jetzt zu meienr verteidigung sagen soll, das ich sooooo lange nicht mehr hier geschrieben habe...ich schäme mich ja richtig....kann man es auf die faulheit schieben? aufs viele feiern??auf..was weiß ich nicht??
ich kanns euch ne sagen!

Ich kann es kaum glauben!!wir haben schon fast wieder april und bald ist meine zeit hier rum..drei monate noch..ich weiß es klignt viel..aber wenn es so schnell vergeht wie die letzte zeit auch dann..ohh schlimm..
aber eins is gut..wenn die nächsten drei monate so werden wie die letzten drei...dann holla die waldfee...geil

Heute warich mit meienr gastmama und den kidis im disneyland...ach sag ich euch..ein traum....da will man gern nochmal kind sein..obwohl..fü erwachsene is das auch toll..wieso nur für kinder...steh ja nirgendwo..
Micky hab ich auch gesehen..mit seienr Mini zusammen...soo süß die beiden...kann man glatt neidisch werden

[Bild nicht gefunden]

ja sonst is mein leben genau noch so wie vorher auch...kidis sind auch noch nicht lieber gworden...vielleicht sogar noch schlimmer..ich weiß es nicht genau

Am dienstag bekomm ich entlich den ersten besuch aus deutschland...(wo ich übrigens im februar ja wieder mal war)
meien liebe lola und meien liebe tina kommen mich eien ganze woche lang über meinen geburstag besuchen..ich freu mich wie ne schneeköniginwir werden soooo viel achen müssen..und die zeit wird so schnell vorbei gehen da müssen sie wieder los
schaaaadeeeee..

so es ist jetzt schon voll spät..ich bin geschafft vom wochenende und will nur noch penn...

Guten nacht meine lieben!!

Hab euch alle lieb und denk an euch!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

püppi Offline

Mitglied seit: 23.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-29 22:36