Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » püppi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch püppi
2008-10-21 14:01
ES wird Herbst
Hallo meine lieben..

buhh is das kalt heute kann ic euch sagen.Es regnet den ganzen tag schon, es ist kalt, es ist windig, ich friehre und müde bin ich auch noch. So richtig Herbstwetter/stimmung eben.

[Bild nicht gefunden]

Ja der anfang deser Woche war eigentlich ein ruhiger. Monat gfrüh gab es etwas Ärger mit dem Mädel weil sie mit mir geredet hat als wäre es der Chef...neee aber ne mit mir ..da gabs ärger von der Mutti....
Ja aber sonst is eigentlich alles wie immer.
Ach ja ein packet von daheim habe ich auch noch bekommen..Mit lecker Lebkuchenherzen und lecker Tee drin..und eine überraschung die ich aber erst am 31.11. aufmachen darf...(ich wei aber schon was es ist..hihihihi )
und schön mit Zeitung stabilisiert war alles in dem packet..aber ne nich mal mit Waldheimer seite sondern Wirtschaft und Co..

ja das is da neuste.und das andere neue... 8wochen 3tage..wissen nur die, die es schon wissen..

Vermiss euch alle!!! Hab euch lieb

Kommentare


unbekannt
16:16 21.10.2008
Jaaaa..... und ich warte schon sehnsüchtig drauf!!! *freu*
*umknutsch*
Hab dich gaaaanz dolle lieb!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

püppi Offline

Mitglied seit: 23.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-21 14:01