Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » püppi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch püppi
2009-01-08 14:03
ein tag wie immer
Liebes Tagebuch

da sich einige ja beschwehren das ich immer so selten was schreibe, werde ich versuchen mich mal etwas zu bessern...
Wiedes öfteren liege ich mal wieder mit Decke aufm sofa und relaxe...was gibt es schöneres...nix..
Ich hatte zwar vo heute mal in die Stadt reinfahren, aber irgendwie is mir das alles bissel zu kalt draußen..morgen muss ich dann aber hier raus...sonst fällt mir j de decke aufn kopf....könnte etwas weh tun...

was könnte ich euch den mal so erzählen..ja zum beispiel meinen anreise tag....

wie es ja eigentlich gepant war wollten meine ellis mich zum flughafen nach berlin schaffen..aber da das liebe gute wetter uns da ja einen strich durch die rechnung gemacht hat, musste ich doch kurzfristig den zug nehmen..also ging es von Waldheim aus nach Elsterwerda..dort musste ich das erste mal warten weil der zug 30min verspätung hatte..und das bei schneefall....schlimm..ich sah aus wie ein schneemann... irgendwann ging dann mal weiter, da musste ich mich von irgend so einer alten schatel im zug dumm von der seite anmachen lassen...blöde kuh..aber de schaffnerin sand gerade bei mir und gab der alten erstmal nen doofen spruch zurück...hehehe da wusste se ne mehr was se sagen soll..
Berlin angekommen-Bus suchen-Bus gefunden-zm flughafen fahren...chek in-sicherheitskontrolle...mit so nem lsutigen mann in ein nebenraum gehen zu sprengstoffkontrolle am laptop..voll sinnlos....dann hab ich mri was zu essen geholt und dann gings entlich los...ha flasch gedacht..lange ging nix los...erstmal ins flugzeug rein..so ein riesen airbus...dann fehlen noch leute..mussten wa warten..nach 10min gings los..flugzeug ausparken...nix tat sich...10min warten...hat der pilot erzählt das das zugfahrzeug im schnee stecken geblieben is und uns nich ziehen kann..prima...10min warten...dann richtugn enteisungstation...dort wurden wir erstmal toll mit heißem wasser abgespritzt..dauert auch ca 15min..voll spannend...dann warten bis wa strane können 5 min..dann ging entlich mal los...mit einer stunde verspätung....ankunft in paris....flugzeug steht und nix tut sich....da aufeinmal..die vertraute stimme des piloten..wenn einmal der wurm drinn ist bekommt man ihn nicht so einfach wieder raus..da war niemand da der uns in de parposition eingewiesen hat...und dann war keine treppe zum aussteigen da...eh ich kann euch sagn..ich hatte so de schnauze voll....ich war einfach nur froh da zu sein..dann noch ewig aufs gepäck warten..schrecklich
aber was man nicht alles os tut nur um daheim zu sein...

Na ja sonst hat sich hier auch nix weiter geändert..katze lebt noch,hase auch und die kinder och! und meinen twingo gib es leider auch noch....

Heute ist zum glück ein ruhiger tag..kein sport und kein nix für die kinder....juhuu...
nur ich muss dann noch geschätzt 5tonnen wäsche zusammenlegen..... freude...

mit ganz viel glück bin ich in 5 Wochen und 2 Tagen wieder daheim....

Bis bald mal wieder..
denk an euch und vermiss euch ganz doll....und die eine bestimmte person ganz doll..hoffe du weißt wer gemeint ist..

Kommentare


unbekannt
12:55 12.01.2009
Na ich hoffe doch mal, dass ich gemeint bin Nein nein ich weis schon, dass ich es nicht bin....
Ich drück dir de Daumen, dass du Fasching wieder bei uns bist!
Hab dich lieb, Schnegge


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

püppi Offline

Mitglied seit: 23.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-08 14:03