Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » püppi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch püppi
2008-09-02 09:40
Die ersten tage
Juhu ich bin in Paris

ja nach einer elend langen fahrt und nervigen leuten bin ich entlich da...meine familie is richtig toll...wir haben total viel spass miteinander!!!!richtig toll!!!!

na ja in den ersten tagn hab ich halt bissel des haus erkundet...die kinder haben ,ich erkundet...usw....aber ich sag euch eins.....ich muss twingo fahren...;das is sooooo schrecklich...da brauch man ja uebelste muskeln um das zu ueberstehen!!!!heute war der erste schultag und der kleene hat geheult..der wollte ne in de schule..da frag ich mich..war ich auch so????ich glaube ne..

sonst gibt es halt noch nicht sehr viel zu erzaehlen...
vielleicht eins noch...wenn ich aus meinem schlafzimmer schau und das eine haus wegreisen koennte dann wuerde ich den eifelturm sehen...und zenn ich aus Meinem bqdfenster schau...kann ich den flugzeugen beim starten zuschauen und fast die fenster zaelen!!!!

also dann bis bald mal wieder....
dicker kuss

Kommentare


unbekannt
18:53 02.09.2008
Bonjour!

Freut mich, dass du dich so schnell eingelebt hast
Wie ist das Wetter denn bei euch?

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und viele schöne Erlebnisse und Erfahrungen!

Viele liebe Grüße aus good old germany und ein =* von mir
Caro


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:50 02.09.2008
ah das freut mich aber für dich!!
schön wenn es dort tol is!!
hoffe nur hör bald ma wieder was von dir meine gute!
hab dich dolle lieb und wünsch dir noch viel spaß!!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:19 02.09.2008
Hey Schnucki

Ich freu mich so für dich, dass es dir gefällt und du gesund in Paris angekommen bist.... Mach ja gaaanz ganz viele Fotos und vergiss uns nicht... Gibts denn wenigstens paar geile Schnecken in Frankreich???
Wir denken alle an dich, also ich auf jeden Fall...

Also ich wünsch dir ne aufregende und schöne Zeit und wenn du wieder da bist, bringst mir en bissl Französisch bei

Habtsch lieb

Liebe Grüße aus Sachsen KNUTSCHER


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

püppi Offline

Mitglied seit: 23.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-02 09:40