Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » püppi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch püppi
2004-09-04 16:14
aus der traum...
ich dachte ich hab mich verliebt...

alles hat so schön angefangen mit ihm. wir tratschten und lernten uns kennen. ich fragte ihn, ob er eine freundin habe und er sagte nein. als ich ihm verriet, dass ich solo war, wunderte er sich. er sagte ich sei intelligent, hübsch und nett.

ich schwebte auf wolke sieben...

wir tauschten handynummern und ich schrieb ihm ein sms. sagte, ich mag ihn und würde gern mehr von ihm wissen. dachte, ich hätte endlich jemanden gefunden. war richtig verliebt! in mir schwebten tausende kleine schmetterlinge.

ich wunderte mich, warum er mir nicht antwortete. ging ins internet, sah, dass er mir ein e-mail geschickt hatte:

Ich muss dir was gestehen...bitte sei nicht bös, aber wie ich gesagt habe das ich noch single bin-naja, das stimmt nicht ganz, denn ich hab mich schon in wem andren verguckt und sie hat sich auch ihn mich verguckt...es stimmt zwar das ich single bin aber ich bin halt nicht mehr frei. Tut mir echt leid...
Aber mit dir schreib ich trotzdem ur gern..hoffe du verstehst das!
lg

jetzt ist es also aus. und ich hab ihm mein herz geöffnet. wie blöd ich doch bin! ist doch klar, dass sich niemand in mich verlieben kann...

und vielleicht kommt er in meine klasse. was soll ich dann nur tun? ich kann nicht mehr in die schule!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

püppi Offline

Mitglied seit: 23.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-04 16:14