Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » püppi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch püppi
2008-10-01 21:34
ach meno
Irgendwie ist es komisch...

es ist zu schön hier um war zu sein....
alles klappt so toll....
was fehlt seid ihr...du..du...du..du...ja auch du...ja und sogar du!

oft hör ich irgendwelche lieder,sehr irgendwelche dinge wo ich einfach nur denke....ja das war toll..vieles erinert mich an euch..
in vielen situation denk ich mir..ach was wirde sie jetzt für nen dummern sruch lassen oder was wirde er jetzt wohl machen.....
aber nein..alles kann ich mri nur in gedanken ausmalen!!


wie schön wäre es doch diese schöne stadt mit jemadn anderes zu erleben....mit einem,mit einer,oder mit allen...

ja ich eiß klingt etwas sentimental..aber muss auch mal sein!!

Kommentare

21:17 02.10.2008
och hier seid söööööö süß...hab euch lüb!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:58 02.10.2008
Ach Mausi, dass wird schon wieder!
Ich denk auch ganz doll an dich und du wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug und dann kannst du mich bald aufm Flughafen oder Bahnhof abholen!!
*umknutsch*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:50 02.10.2008
ach schatzi jetz nich weich werden
genieß die zeit u nich mehr lange u du bist wieder da
außerdem wirste doch ständig mit news versorgt ;)
positiv denken ^^
lg u dicken knutsch


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

püppi Offline

Mitglied seit: 23.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-01 21:34