Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » püppi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch püppi
2008-11-07 15:49
6 wochen juhhhhuuu
ja meine lieben..ich bins mal wieder..wer auch sonst...
Jetzt ist scho wieder fast wochenende..wie schnell die zeit doch vrobei geht..dienstag waren es genau 10 wochen die ich hier bin.wow.unglaublich!!

ja was gibt es denn os erzählen....die woche war eigentlich richtig gemischt...Montag und Dienstag waren die hölle mit den Kindern... die ham nur mist gemacht..tja leider lass ich mir das ja ne gefallen..des wisst ihr ja..hihihi ne aber dann der rest der tage wa einfach nur himmlich...ruhe,gehoramkeit und artigkeit standen da auf der tagesordnung!hatten richtig viel spaß...schön schiffeversenken gespielt.wer hat gewonnen.... wie es sich gehört nich war...
ja jetzt am wochenende is bis jetzt noch nicht viel geplant..heute abend hab ich erstma die kidis da und morgen..ja mal schaun was ich so machen werde...muss auch noch schlaf von dieser woce nachholen..irgendwie hab ich kaum geschlafen..ich weiß aber auch nicht warum....

ja dann werd ich euch mal noch ein bild vom letzten mal mit geben...es heißt ja ich mach so viel party hier....das stimmt doch gar nich...3mal in 10 wochen is eigentlich voll wenig..oder?

[Bild nicht gefunden]

leider fehlt auf diesem bild de daria aber die war da gerade tanzen...

also meine lieben..bis bald mal wieder..vermiss euch alle!!
knutscher!!!

Kommentare


unbekannt
13:01 14.11.2008
Schlaf ist wichtig und brauch der Mensch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:53 09.11.2008
Uii fein! Bald bist du da *freu*
*umknutsch*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

püppi Offline

Mitglied seit: 23.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-07 15:49