Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » püppi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch püppi
2008-11-21 23:46
$ Wochen noch...
wahh lange nich mehr gemeldet..wie immer..... tut mir voll leid!!

In 4 Wochen ist es entlich sooo weit....ich kann es kaum erwarten..mein Terminplaner ist zwar schon fast voll, aber irgendwie bekomm ich das schon alles unter einen Hut!!!
Die Planung laufen sozusagen auf Hochturen!!
Bald können wir anfangen die Tage zuzählen!!!!

ja was at sich sonst noch so in meinem Leben in Paris getan??
Ich bin zur zeit voll Glücklich..Paris die Stadt der Liebe halt...

Ja meinen Kindern geht es auch so weit ganz gut...wie es kindern halt so geht kurz vor weihnachten...
Nächsten Mittwoch hat der kleen Geburtstag..das wir dann am we gefeiert mit freunde..bin ich ja ma gespannt wie das wird..aber die oma is ja zum glück da..die kommt am dienstag..mal sehen wie die so drauf is..

ja sonst is echt alles wie immer..nix neues zu erzählen..wir wollt ja och nie was wissen

also meine süßene..hab euch libe und vermiss euch!!

Kommentare


unbekannt
13:02 24.11.2008
Stadt der Liebe
Bin auch mit dir glücklich wie sau und gebe dich nicht mehr her!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

püppi Offline

Mitglied seit: 23.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-21 23:46