Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » püppi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch püppi
2009-01-16 11:49
"DAS EVENT" kann steigen
So jetzt steht es fest..ich komm mal wieder am 14.2.2009 heim....juhuuu
Da kommt die Liebe aus der Stadt der Liebe in Person nach W-Town..und das am Valentinstag....schön...so viel Liebe glech
entlch is die Faschingszeit gesichert...kann ich doch nicht ausfallen lasse....das wäre wie kein Weihnachten und kein was weiß ich nich...und ich kann mir doch so einige gesichter beim fasching nicht entgehen lassen ....hahahahahaha
Ne auch so werden es bestimmt wieder zwei wunderschöne Wochen...nur danach heißt es dann 4 Monate durchziehen... ach wird das schwer...aber ich denk das bekomm ich dann auch noch hin....is ja nicht so lange...oder doch..hmm

sonst is bei mri auch alles ok..gestern war ich die König..es gab irgend nen kuchen mit ner figur drin und wer die findet is könig..und ich hatte se gefunden...

[Bild nicht gefunden]

auch so is irgendwie die eiversucht zwischen den kindern in den letzten tagen wieder mal groß..aber was soll man machen...mehr als mühe geben kann man sich nicht...

gestern und vorgestern bin ich mal wieder fahrrad gefahren..gott tut mi jetzt mein hintern weh..aber irgendwie muss man ja sport machen...so viel wie ich hier esse...das geht schon gar nicht mehr...muss echt ieder weniger werden...

Na ja ich werd mich jetzt aufm sofa bissel hinlegen...so nix tun macht müde...

Hab euch lieb
Bis bald in 4Wochen und 1 Tag

ach tina..reservier schon mal den ersten platz an der ölbude

Kommentare


unbekannt
12:29 18.01.2009
geht los Matthias!!! Der erste Platz ist unser!!
Ich freu mich, dass du kommst und wir die Schelle wieder gemeinsam rocken können!!!

Hab dich lieb


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:21 16.01.2009
juhu die Anne kommt nach Hause......un das geilste ist, die Anne kommt zum Fasching ....das ist so schön * freu*
ich sag nur " Spindel ÖÖÖÖLLLLL"
hab dich ganz dolle lieb süße...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

püppi Offline

Mitglied seit: 23.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-16 11:49