Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Otherside
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-05-23 09:07
Gestern Abend wurde es dann do... Gestern Abend wurde es dann doch noch sehr spät. Ich sollte den Tag über weniger Kaffee trinken, sonst ist man so aufgedreht. Gestern wurde noch der film "The grey" angeschaut ,der mir selbst ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Otherside (DE) - Kommentieren
2013-05-22 15:39
Schmiddel Schmiddel geht mir gerade nicht aus dem Kopf. In zwei Stunden kommt mein Freund nachhause, mit ihm darüber reden wäre unmöglich... ich sah ihn das erste mal mit 14 jahren. Nachdem ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Otherside (DE) - Kommentieren
2013-05-22 11:37
vom suff und begegnungn Scheinbar bin ich ein großes Rätsel. Obwohl doch alles klar und deutlich vor einem liegt wenn ich es erkläre. Wenn ich erkläre was los ist und wie ich denke und fühle. Kann man ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Otherside (DE) - Kommentieren
2013-05-16 10:29
Es gibt einen Unterschied zwis... Es gibt einen Unterschied zwischen Sojamilch und Sojadrink, wie ich feststellen musste. Bislang trank ich anscheinend nur den Sojadrink. Aber zum Kaffee passt er sehr gut, es macht ihn cremiger. Allerdings ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Otherside (DE) - 3 Kommentare
2013-05-15 14:35
Eigentlich war ich der Überzeug... Eigentlich war ich der Überzeugung , einiges erzählen zu können. Und nun sitze ich mit enier angebrochenen Coladose und der vierten Kippe in Folge da. Typische Situation. Man hat was zu ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Otherside (DE) - 1 Kommentar

Otherside Offline

Mitglied seit: 15.05.2013
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (4) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 5
Views 5066