Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Oguz » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Oguz
2008-09-23 09:46
Förderung 4
Hi liebes TB,

tja... die Tatsache das sich sein Gehör verschlechtert zeigt sich jeden Tag (traurig) er tut mir so leid. Und ich merke, wie unsicher er sich dabei fühlt. Das geht so nicht weiter. Ich muss was machen!

Gelernt:
Rechnen:
11 aufteilen und bis 11 Rechenaufgaben

Deutsch:
"W" schreiben lernen... + Wörter dazu

Logopädie:
Endungen "zt" "gt"... Sätze und Worte.

Kommentare

09:19 24.09.2008
Hallo Karen,

danke Dir. Ja, er ist seit seinem dritten Lebensjahr mit Hörgeräten verzorgt. Und erst vor zwei Wochen haben wir die neuen Einstellungen für die Geräte machen lassen, weil sich eben sein Gehör verschlechtert hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:34 23.09.2008
Hi...hat er denn schon ein Hörgerät oder ähnliches?
Kann mir gut vorstellen, daß es dem Kleinen arg belastet....*malliebknuddel*.......
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Oguz Offline

Mitglied seit: 16.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-23 09:46