Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » nujum » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nujum
2009-11-16 18:20
Immer wieder das Gleiche!

ICh gebe es zu ich gehöre zu den Tagebuch schreiben die immer nur dann schreiben, wenn sie sich schlecht fühlen! Aber es ist für mich die einzige möglichkeit, meine Umwelt zum x-ten mal die gleiche geschichte erzählen zu müssen!!! Denn es ist ja doch immer wieder das gleiche Thema, Herzschmerz, Zukunftsängste, Hoffnunglosigkeit und keine Vertrauen in die Zukunft. Ich denke immer nur alle lügen mich an, es hat sich bisher ja auch immer noch nichts in meinem Leben geändert! Ich habe keinen Mann, keine Kinder meine Doktorarbeit ist eine Unendliche geschichte, ich habe keine Geld um mir vielleicht mal was schönes gönnen zu können, dann man kann ja auch als Singel glücklich sein.... blablabla.

Natürlich kann man als Singel, glücklich sein, wenn man sich ein angenehmes leben machen kann, seine Hobbys aus üben kann, sein träume erfüllen kann, tun und lassen kann was man will, aber wenn man in armer schlucker ist....

Alles was ich machen kann ist schreiben, nach hause gehen, schwachsinn im Fehrnsehen gucken, schlafen, sonst ist nichts drin!!!! ICh bin es satt angelogen zu werden. Bewerbungen laufen auch nur ins leere, absage nach absage bekommt man, ja tolles leben, mach richtig spaß, eine einzige Party ist, das was ich und millionen andere in meiner Lage erleben. Nur die Klugscheißer den bisher alles in den Schoß gefallen ist, kommen mit solchen bescheuerten Rarschlägen, wie: ach das wird schon, Du must nur darn glauben. Ich würd auch dran glauben, wenn ich bis heute nicht um jeden einzelnen mini Erfolg in meinem Leben hart kämpfen gemust hätte, aber so....

Und nun wird mir sogar schon gesag, Mädchen du bist 35 mit Dir kann man keine Familie mehr gründen! Danke, ihr LÜgner die mir weiterhin weiß machen wollt, dass es Männer auf dieser Welt gibt, die mit Frauen wie mir eine Familie haben wollen!!!

Kommentare

23:38 29.11.2009
lach mich ruhig wieder aus ... aber ich denke, vielleicht ist es wirklich diese einsicht die dich weiterführt, wenn du sie denn wirkich verinnerlicht hast.

warten - hoffe und sich vergleichen führt ja offensichtlich zu nichts.

mich wundert es ehrlich gesagt nicht das du beim "ansehen" der frauen nichts findest. ich würde da wohl auch nichts finden ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:58 20.11.2009
Danke da_trish, für den Versuch, aber das ich nicht die Einzige mit diesem Problem bin, weiß ich!!! Bin umgeben von solchen Mädels, die sich genau das gleiche wünschen wie ich! Also, ein Trost ist das nicht.
Es sind alles ganz tolle Mädels und wir verstehen die Welt einfach nicht mehr!

Ich frage mich was haben andere Frau, ansich das man mit ihnen Kinder haben möchte, aber mit mir nicht!?! Was unterscheidet mich von denen, ich gukce mir mittlerweil Mütter auf der Straße sehr genau an und kann nichts erkennen!?!
Ach was sollst, vielleicht ist es einfach an der Zeit einzusehen, das eine Frage des Schicksals ist und Bestimmung....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:07 20.11.2009
hallo,

also 1. tippfehler - ich bin 34 - mutter und eindeutig im falschen film !

aber nett wie du auf 24jährige reagierst ;)

das problem mit den männern hast du sicher auch nicht allein. ich denke da ist vielleicht auch deine "auswahl" falsch ? kann das sein ?

naja ab einem gewissen alter ist ja dann auch nicht mehr soo viel übrig. aber es gibt auch noch die guten "sicherbin" - aber ich glaub umd die zu finden muss man von den anderen erstmal weit abrücken ...

alles gute !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:03 20.11.2009
ich wink mal rein
*ich glaub als gescheiterte 34 jährige kann ich mir das leisten ;)

was ich nicht verstehe ist der letzte absatz.
man sagt mit dir kann man keine familie gründen ? aber das es männer gibt die dich doch haben wollen?

irgendwie find ich das grad widersprüchlich ...

erklärst du es mir ? ich werd auch sicher nicht lügen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:31 17.11.2009
Also gescheiterte 24 Jährige, das Du Dich mit 24 jahren als gescheitert siehst tut mir leid!!! Dir stehet nun wirklich noch alles offen... Ich weiß nicht genau was Du mit gescheitert meinst, aber ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du noch die Kurve bekommst, denn so früh darfst Du noch nicht auf geben!!! Ehrlich!!! habe ich damals auch nicht!!! Ich dachte das ganze Leben stehe noch vor mir!

Kommen wir nun zu Deiner Frage. Was ich meine ist die Typpen finden mich nur interessant genung um mit mir eine schöe Zeit zuverbringen und ihre Bedürfnisse zufrieden zu stellen, natürlich sagen sie das NIE zu beginn, weil das wäre ja dumm, sie lullen dich in Sicherheit ein und dann heißt es irgenwann mit mal: Zukunft? Familie? Pläne zusammen??? Neh, da biste bei mir an der falschen Adresse ich will mit dir nur eine schöne Zeit verbrinngen ohne Verpflichtung...

Ich hoffe, ich habe Dir eine Erklärung gegeben mit der Du was anfangen kannst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

nujum Offline

Mitglied seit: 25.02.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-16 18:20