Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Noura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Noura
2005-03-08 12:49
Unfall Unglück Voodoo?
also, am samstag in der nacht hatten wir einen mopedunfall, als wir in die stadt zur disco fuhren!
da war so ein taxifahrer vor uns, er fuhr nicht besonders schnell, und der tony wollt ihn gerade links überholen, als der tepp anstalten macht nach links abzubiegen, er hatte den blinker nicht eingeschalten (den bieger nit ausse getan) und der tony hat nicht gewusst ob er jetzt abbiegt oder nicht!! wir sind total zusammengekracht, in die linke seite des taxis!!
gottseidank ist nichts ärgeres passiert ich hab nur ärgste blaue flechen auf meinen beinen und füssen, sonst gehts mir gut!! gott sei dank, ich hatte keinen helm auf!!!
nicht auszudenken was passiert wäre!!

aber dem tony passieren in letzter zeit immer wieder so seltsame dinge, man kann sagen er hat unglûck, und dass es ihm jemand wünscht, ausserdem sehen wir uns so selten, wenn er zeit hat hab ich keine und umgekehrt!!
dann hat er sich gestern beim trainieren, den finger verletzt, er hat genäht werden müssen!!
es macht ihn total fertig, gestern am abend hat er mich angerufen und gesagt, dass er heute zu seiner grossmutter fährt, und von ihr einen rat holt!
er glaubt irgendjemand wünscht ihm was schlechtes, und dass es ein voodoo zauber sein könnte oder so.
Die Afrikaner glauben an das! Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll!! Denn ich hab gelernt, nichts ist unmöglich, und es gibt Kräfte auf dieser Welt, die sehr geheimnisvoll sind und nicht herausgefordert werden sollen, solange man sich damit nicht auskennt!
Ich bin gespannt was seine grossmutter sagen wird, denn eins weiss ich, sie kennt sich mit sowas aus, ich glaube sogar fast, dass sie das zweite gesicht hat!
ich würde sie gerne bald mal kennenlernen, nur hab ich auch ein bisschen schiss davor, denn ich weiss ja nicht was sie zu mir sagen wird!!
aber egal, ich hoffe das unglûck vom tony wird bald wieder vergehen!!

Tags

leben 

Kommentare

04:28 09.03.2005
der glaube versetzt berge. wenn man etwas glaubt, wirklich glaubt, wird es allein hierdurch real und existent. der böse zauber wird von seiner großmutter gebannt, seine großmutter glaubt daran, er glaubt daran. also wird es so geschehen.
ich selbst glaube sicherheitshalber nur an mich. keine gebete. kein voodoo. so geschieht nur, was ich will - oder der totale zufall regiert. (oder tatsächlich mächtigere menschen entscheiden in speziellen fällen = chefs, verwaltungsleute, ehefrau

alles gute für deine liebe und deine weiteren monate dort. Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Noura Offline

Mitglied seit: 28.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-08 12:49