Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Noura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Noura
2005-02-18 23:47
Sex und andere Dinge
ich vermiss meine heimat!!!! ich bin schon ein bisschen einsam da, ich vermisse meine wurzeln! (in österreich)
ich hab eigentlich nichts hier, nur eine relativ oberflächliche freundschaft zu dem villacher ehepaar, die familie hier und jetzt den tony, aber sonst und als ersatz für familie und freundschaft, tu ich essen!!! schlimm is das!!!
oh gott!!! ehrlich, wenn ich wieder in österreich bin geh ich mal für eine lange zeit nicht mehr von da weg, ausser vielleicht um urlaub zu machen!!!
es geht mir gut hier, und ich hab auch nit so extremes heimweh, eher nur unterbewusst! ich vermisse halt nur einige dinge; zb kasnudln, oder apfelessig, oder allles mögliche; topfen mein auto den schnee, die kälte, kaum zu glauben gell, ich bin zwar froh hier zu sein aber ich bin mit dem frühling sommer herbst und winter aufgewachsen, und mit den gefühlen die ich damit verbinde, die heimeligkeit im winter etc!!! naja,

also mit dem tony hab ich geschlafen, und er is ne granate im bett, ich hab ihm auch schon mehrmals einen geblasen, aber jedesmal wenn er fast kommt stoppt er, er will nicht kommen, nur beim sex, damit treibt er mich auf die palme!!
er hat mich so irre gepudert, dass ich jetzt eine blasenentzündung hab und antibiotika nehmen muss und davon wieder da unten einen pilz krieg und ausserdem hab ich meine tage jetzt, ich werd ihn zwingen dass er kommt wenn ich ihm einen blas!!! er is immer tausend mal kurz vorm kommen, und dann tut er sich bei seinen eiern oder auf irgend einen punkt zwischen anus und hoden drücken, der den samenfluss stoppt, er hat da so ein arges buch, das heisst der taoist, das is ûber sexuelles kungfu oder so, er is voll der irre!! und ich zuck fast aus, weil ich will das er kommt und er unterbindet das jedes mal!!! und dann hab ich was ausprobiert !! ich habs nur mit seinem massageöl gemacht, meine hände damit eingerieben und sein teil massiert, er is oft fast gekommen, aber wie gesagt erunterbindet das dauernd
und er fickt mich dass i nit weiss wo oben und wo unten is, sein teil is a schön und fast ein bissi zu gross, wenn wir nit grad in der missionarsstellung pudern tuts mir eigentlich eher weh wenn er reinstösst!!!! so ein dumpfes gefühl wenn er ganz tief drinnen is!!!!
naja das mit dem küssen hat er noch immer nit raus, werd ich ihm auch wahrscheinlich nit beibringen können, nur manchmal kann ich sagen küss mich ganz langsam oder what ever........; is auch egal; ich werd ihn eh nit heiraten, er is nur eine erfahrung, was nit heissen soll dass ich ihn nit gern hab, und ja wir sind zam!

tjasonst, ich geh jetzt sport machen, hab in den letzten 2 tagen nix getan wegen der blasenentzündung!
sonst seh ich ihn oft oder nit so oft es kommt darauf an wann er zeit hat oder ich, die woche haben wir uns nit gesehen, weil entweder i oder er ka zeit gehabt hat, ich seh ihn wahrscheinlich erst am samstag abend oder nacht wieder!! i kann zur zeit eh nit pudern!!! also is eh wurscht!!

ich möcht am samstag abend sowieso lieber was mit der b. machen, weisst eh die villacherin, mit ihr einen gemütlichen abend verbringen und ratschen und daneben wein oder prosecco trinken!! arg gell , dass ich das will!!! und nit ihn sehn will!!!

ich muss ausserdem unbedingt herausfinden, wann der tony das letztemal vor mir sex hatte, weil er hat da eine kondompackung auf der draufsteht jänner 2005(also verkaufsdatum) (und ablaufdatum irgendwann 2009) und da sind 20 stück oder so drin und er hat jetzt nur mehr 2 stück und wir haben nur 3mal bis jetzt!!! also was is mit den restlichen 15 passiert?? nur rein interessehalber

Tags

leben 

Kommentare

04:21 19.02.2005
tja, gegenüber früheren einträgen hat sich die thematik ja doch ein wenig verschoben. aber warum auch nicht, genieße die zeit, in der du genießen kannst und willst. nichts ist schöner, als wenn zwei das gleiche wollen und genießen können ... und nichts bleibt ewig. irgendwann kommen dann doch probleme (z.b. die eifersucht - die leidenschaft, die mit eifer such, was leiden schafft also freue dich über die zeit, in der himmelhoches jauchzen angesagt ist, im wahrsten sinne des wortes ...
ich wünsche dir, dass ihr euch noch lange unendlich viele zärtlichkeiten schenkt ... und nicht zuletzt bin ich gespannt auf die fortsetzung deiner herrlich lebendig geschriebenen erlebnisse. Es ist schön, wenn hier - neben all den vielen Problem-Diaries - auch mal das pure Glück und die Freuden der Liebe ihren Platz finden. Good luck, dass diese Phase lange dauert! Hier hat es übrigens wieder stark geschneit und schneit noch immer. Wäre ich besser am PC, würde ich Dir hier gern ein Schneefoto einklinken, oder braucht man dazu erst Webspace?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Noura Offline

Mitglied seit: 28.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-18 23:47