Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Noura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Noura
2004-12-22 17:50
Seifenoper
Heute kommt die A. wieder nach hause; die kinder, der G. und der Chauffeur sind sie vom Flughafen abholen gefahren:

In den letzten Tagen haben wir seeeeeeeeeehr viele Kekse gebacken: also Vanillekipferln, Hussarenkrapferln, Nussbusserln, Muskazinnerln, Zimtkarten, Ischler, Butterkekse und Linzeraugen, etc:: Heute haben wir drei Sorten gemacht.
Und ich werde fetter und fetter. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich werde in den nächsten Tagen eh zum Club Olymique gehen und mich dort anmelden:

Also mein Paps hat mir heute eine mail geschrieben und er hat gesagt, dass er mich lieb hat und dass er sehr stolz auf mich ist:
Ich liebe ihn auch so sehr, aber er zeigt es mir nie: Ich vermisse ihn so sehr.*
Ich sehe ihn so selten; wenn er mich lieb hat, warum setzt er nicht alles daran mich oder meine Schwester öfters zu sehen:
Ich glaube er hat Angst: Aber wovor???
Seine Frau kann mich und meine Schwester nicht ausstehen; das weiss ich jetzt. Sie hat Angst vor uns: Sie kapselt sich ab; sie hat ein Problem mit der Welt: Ich verstehe sie nicht: Überhaupt nicht:
Wegen ihr hab ich mit meiner Grossmutter gebrochen:
Schon komisch:

Obwohl ich heulen könnt muss ich jetzt lachen; in meinerFamilie geht es zu wie in einer Seifenoper:
Furchtbar

*(anm. Schöne und das Biest)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Noura Offline

Mitglied seit: 28.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-22 17:50