Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Noura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Noura
2004-11-30 15:08
SECRET
ich muss das thema SECRET vorbereiten fuer die FH
ich will unbedingt auf diese FH: aber iregendwie faellt mir so genau gar nichts ein: ich hoffe dass mir bald ein genialer denkanstoss gegeben wird: ich hoffe auf gott:
ich habe gerade ein buch on der frau "Dr. Elfrida Müller-Kainz" gelesen; welches "DIE MACHT DER KONZENTRATION" heisst:
es ist sehr interessant und ein guter leitfaden fuer das leben: den alchimisten habe ich auch schon fertig gelesen: ich kann zwischen diesen beiden buechern so viele paralellen ziehen: tolle werke:
ich kann wirklich viel von diesen buechern lernen:
ich hoffe ich kann mein leben dadurch verbessern:

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:34 01.12.2004
hey danke fürn arschtritt! und für die anderen kommentare! freu ich mich drüber...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Noura Offline

Mitglied seit: 28.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-30 15:08