Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Noura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Noura
2004-12-15 21:08
Schwester
Heute habe ich eine lange Antwort mail von meiner kleinen Schwester bekommen, eigentlich ist sie ja nicht mehr klein sie wird bald 18 aber fuer mich wird sie immer meine kleine Schwester sein: egal auch:
Meine Schwester und ich wir verstehen uns eigentlich nicht sehr gut: Als wir klein waren, war ich immer schlimm zu ihr. Ich hab immer alles abgeblockt, vielleicht weil ich immer eifersüchtig auf sie war oder was auch immer. Sie hat mich immer sehr lieb gehabt und ich war ihr vorbild. Und ich trottel von einem Arschloch hab's vergeigt. Was soll ich sagen, irgendwann hat sich das Blatt gewendet und sie hat sich wehren anfangen, besonders als sie ein Teenager wurde. Dann war da noch die Scheidung unserer Eltern mit der ich bis heute nicht wirklich fertig werde obwohl das schon bald sicher 10 Jahre her ist. Oder ich werde vielmehr mit der tatsache nicht fertig; dass ich kein gutes Verhältnis zu meinem Vater habe: Egal auch
Meine Schwester und ich haben immer schon gestritten; es gibt eigentlich nur ganz wenige Momente in denen wir uns vertragen haben.
Es ist schon komisch ...........
Verletzungen werden verursacht.......Racheakt...........mehr Verletzungen.........aufreissende Wunden............noch eins draufgeben ...........ein Teufelskreis der immer an den Tränen rührt; wenn es zu viel wird.
Ich hab sie aber trotzdem immer lieb gehabt, obwohl wir stritten.
es ist wohl komisch
sie hat sich dann natuerlich in eine andere richtung entwickelt als ich. Wir haben komplett unterschiedliche Geschmacksrichtungen:
Alles hat auch dazu geführt; dass ich nicht weiss wer sie ist und sie nicht weiss wer ich bin.

Egal jetzt......................
jedenfalls habe ich die Möglichkeit gesehen; dass wir durch e-mails uns näher kennenlernen und uns aussprechen, auf diesem Wege koennen wir nämlich nicht streiten und keiner unterbricht den anderen oder ähnliches und jeder kann seine gedanken niederbringen.

Sie hat mir geantwortet und sie findet das eine tolle Idee und hat mir gleich mal ein bisschen von sich erzählt. Ich freue mich!!! Ich hoffe wir können unser Verhältnis grundlegend ändern und neu anfangen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:07 15.12.2004
Ich glaube für solche Akte der Verzeihung ist es nie zu spät. Einerseits isses doch schön, wenn ihr euch näher kommt und andererseits ist es zudem bestimmt super spannend einander kennenzulernen. Ich wünsche dir viel Glück und Freude daran.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Noura Offline

Mitglied seit: 28.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-15 21:08