Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Noura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Noura
2004-12-11 22:13
Mi manco....
Ich vermisse Österreich ich vermisse meine Familie und meine Freunde ich vermisse den Schnee und den Glühmost und Glüwein ich vermisse die Gemütlichkeit in der Adventszeit und die heimeligen Gefühle die in der warmen Stube aufkommen.

Ich bin traurig und ich will jetzt nach Hause!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:35 11.12.2004
ach mann! tust mir leid... kenn das mit dem heimweh. aber ich glaub für dich ist das noch viel schwerer als wie bei mir... aber dafür hast du doch ein viel wärmeres weihnachten. hat doch auch was für sich... mach das beste drauß und sei nicht traurig. deine freunde und deine familie denken bestimmt auch die ganz oft an dich... und irgendwann hast du sie wieder!
sei nicht traurig!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Noura Offline

Mitglied seit: 28.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-11 22:13