Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Noura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Noura
2005-02-05 22:07
ich mag ihn
also ich mag ihn echt gern, aber ich liebe dich, kann ich sicher noch nit sagen, obwohl er es gerne von mir hören tätt!

er hat zu mir gesagt, dass er mich nie nach sex fragen würde, das is was das von alleine kommt!

manchmal wenn er ernst redet mit mir, schaut er mich an streichelt über mein gesicht, meine augenbrauen, und er bekommt dann so eine angenehme stimme, ich liebe das. und dann hat er gestern am abend "ma cherie" zu mir gesagt! und noch was auf französisch, ich habs zwar nicht verstanden, aber es war wunderschön!! es gefällt mir wenn er so mich so ernst ansieht und mit einer wohligen stimme irgendwas auf französisch zu mir sagt, und dann auch noch "ma cherie" dann schmelz ich weg!! es tut mir so gut, dass ich jemanden hab den ich halten kann, oder der mich hält!

ich wäre sooo gerne heute mit ihm fortgegangen, aber es geht leider nicht, weil ich mit den kindern zuhause bleiben muss, weil die w's auf einen kostümball gegangen sind! a. als cleopatra und g. als philosoph, voll lustig!!

ach ja, ich hab ihn schon gern! bin schon ein bissi verknallt! aber schau ma mal was weiter passiert!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Noura Offline

Mitglied seit: 28.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-05 22:07