Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Noura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Noura
2004-12-10 22:29
Hilfe ich brauche Ideen
Mein Tag war ... ja wie war er eigentlich?
Er war gut, und er war schlecht! Äusserlich betrachtet; war es gein ganz normaler Tag, also kein schlechter Tag.
Aber in mir drinnen war der Tag schlecht.
Ich muss immer über die Aufnahmsprüfung nachdenken. Ich möchte sie unbedingt machen; aber mir fällt nichts originelles zu dem Thema SECRET ein. Es ist ja auch nicht einfach.
Ich will nämlich die Fachhochschule in Salzburg machen und Multi Media Art studieren. Nur irgendwie sind mir die Hände gebunden: Mir fällt einfach nichts ein, wie ich das in Szene setzen könnte. Sehr ärgerlich!
Oh mein Gott es ist zum Haare raufen ich brauche unbedingt Ideen!!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Noura Offline

Mitglied seit: 28.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-10 22:29