Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Noura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Noura
2005-02-20 18:16
Erfahrungen die weiter bringen
zum Kommentar von Lucky:
tja, danke für deine einträge!! ich muss auch ehrlich sagen ich bin eigentlich nicht in ihn verliebt!! ich bin wahrscheinlich nur in das gefühl verliebt gemocht zu werden! verstehst du?? ich bin in diese beziehung gegangen mit dem wissen, dass ich ende juni weg sein werde und evt. nicht mehr komme! das is eine neue erfahrung für mich, die mich irgendwie befreit!
ich habe keinen stress, was wird aus uns in der zukunft???
nein, ich weiss ich gehe weg und ich weiss jetzt, dass er nicht der ist mit dem ich den rest meines lebens verbringen möchte!!
deshalb ist es mir auch sehr unangenehm, dass er zu mir sagt, dass er mich liebt!
ich kann ihm nichts darauf antworten!! und er ist dann immer sehr enttäuscht, was mir auch leid tut, aber nur wegen sowas werd ich ihm sicher nicht etwas sagen was ich nicht fühle!!

ich weiss nicht, aber irgendwie bin ich frei, und es geht mir gut damit, obwohl ich eigentlich nicht der typ dafür bin!!

hmm..............; ich geniesse mein Leben!

Ich werde jetzt weiter lesen gehen! Paolo Coelho "Veronika beschliesst zu sterben"

ich lerne viel hier, und es bringt mich auch weiter auf meiner geistigen ebene! ich kann viel von der B. lernen.

Ich sag nur "Millionen Legionen" Fanta4
Xavier Naidoo

Sie haben es im Gefühl, die Menschheit spürt, dass es sich ändert, dass sich etwas ändert, es wird spiritueller!!

Tags

leben 

Kommentare

03:54 21.02.2005
grüße in den tiefen süden. du bist super-o.k., bleib so wie du bist. und freu' dich an den schönen dingen des lebens ... und nimm dann im juni 1.000 schöne erinnerungen mit, an die du dich dann noch lange gern zurückerinnern kannst. ich wünsche dir eine schöne woche! Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Noura Offline

Mitglied seit: 28.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-20 18:16