Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Noura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Noura
2005-03-10 12:44
beziehungskramkistenscheiss teil 2
er wollt mich gestern am abend noch nach dem training anrufen, weil ich ihm gesagt hab ich muss ihn unbedingt sehen und ich brauch ihn echt einmal für mich, ich frag ihn dass sicher nicht jedesmal, nur einmal kann er ja auf mich eingehen und das machen worum ich ihn bitt, und weisst was war, ich mach mich fertig und der arsch ruft mich nicht an, ich bin dann um halb 12 schlafen gegangen oder um halb elf keine ahnung, auf jedenfall, hat er nicht angerufen und auch keine sms geschrieben! ich bin jetzt bitter bös! ich weiss nit was ich tun soll!!
am liebsten tät ich schluss machen und sagen so gehts nit! hey was sollt das, ich bitt ihn einmal nicht bei seinen freunden zu bleiben, und den abend mit mir zu verbringen und er hat nicht mal so viel anstand mich anzurufen, dass er wirklich nicht kann, ich hätts eh eingesehen aber so gar nicht einmal ne sms senden, ehrlich scheisse is das!!

und ich wollt ihn eigentlich gar nicht anrufen heute in der früh, nur am samstag in der nacht hatten wir einen mopedunfall, es is fast nix passiert ich hab nur blaue flecken und er hat was beim fuss verknackst oder so!! und ich hab aber seit vorgestern sprich dienstag in der frÛh hinten im nacken so einen hexenschuss aber eher mehr auf dem rücken nicht am hals schulterpartie, so als hätt ich falsch gelegen beim schlafen und ich hab mir auch nix weiter dabei gedacht nur ich brauch ne massage, aber dann am abend hab ich im spiegel hinten gesehen, dass ich da einen kleinen blauen fleck hab, und heute in der früh bin ich drauf gekommen, dass das noch eine nachwirkung vom unfall sein kann, und ich weiss jetzt nit was ich tun soll ob ichs lassen soll oder mich massieren gehen lassen soll, nur kann ich das meiner familie nit sagen, weil die lassen mich nie mehr wieder mit ihm mitm moped fahren!! egal, auf jedenfall wollt ich ihn dann deswegen in der früh anrufen!! und ihn fragen was ich tun soll!! nur eine nüchterne auskunft, das andere beiseite gelassen, dass ich bitterböse auf ihn bin was er gestern mit mir gemacht hat!!
und dann ruf ich ihn an und was is, er schläft noch, gut ich sag ruf dich später an, und dann ruf ich ihn an 2std später er schläft immer noch!! was is ok ich sag wann stehst denn auf dannruf ich dich an, und was is, ich ruf an und............ er hats handy ausgeschalten, ich könnt ihm dafür an die gurgel gehen, was soll ich denn tun ich weiss nit ein noch aus!!!
bei sowas frag ich immer meine freundinnen,per telefon, nur hier kann ich genau gar nix tun??? zum heulen
scheisse echt, lieg ich vielleicht falsch, ich glaub ich nerv ihn volle!!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
09:27 29.03.2005
hm gibts dich noch??
hast ja schon lange nichts mehr geschrieben...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:04 13.03.2005
hm ich sags nochmal:
lass dir bloß nicht so viel gefallen. weil das hast du nicht nötig. auf sowas bist du gar nicht angewiesen.
ich denke du solltest ihm klipp und klar sagen was du von ihm willst, nämlich dass er sich auch mal zeit für dich nimmt. oder, wenn er nicht drauf reagiert, dann mach schluss, wenn dus kannst. ich weiss das das schwer ist, aber soweit ich mich erinnere, wolltest du die zeit mit ihm genießen. aber ich kann mir nicht vorstellen dass du das nun genießt, wenn das son krampf bei euch ist, und du dich ungewollt fühlst.
und wenn er sich wirklich genervt von dir fühlt, nur weil du interesse an ihm zeigst, dann ist er wirklich blöd...
wünsch dir dass es besser wird, ob nun mit oder ohne ihn!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:20 10.03.2005
Du solltest zum Arzt. Ein Schädeltrauma kann als Folge des Unfalls auch erst später auftreten. Wenn du nicht gleich nach dem Unfall zum Arzt gehst, kann es Probleme mit der Versicherung geben, und dann zahlen sie nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Noura Offline

Mitglied seit: 28.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-10 12:44