Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Noura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Noura
2005-03-09 23:49
beziehungskistenkramsscheiss
tja wie find ich denn das???

war ja klar, dass das früher oder später mal kommt!! irgendwann muss ich ja auch mal so einen beziehungskistenkramscheiss schreiben!! oder hat mir glatt noch gefehlt in meinem tagebuch!!
naja.... um nicht lang um den heissen brei herumzureden
aaalso....

es is so, wir sehen uns so selten, 1mal in der woche, weil er so viel arbeiten muss!! versteh ich auch, ich muss auch oft an den abenden arbeiten! aber oft danach schau ich, dass ich ihn sehn kann! er hat neben bei auch noch privat Personal training, klar das is gut verdientes geld, denn er macht das jetzt glaub ich 4mal am abend in der woche, so ca von 9 bis 10 oder halb elf, is ja alles schön und gut, nur ich mein halt, dass wir uns doch danach sehen kônnten, doch er ist dann meistens zu müde, und ich sag dann, ja verstehe ich. du bist zu müde und willst gleich schlafen gehen!! aber das beste is dass er dann meistens nach dem personal training, dann bei diesen leuten zuhause bleibt, weil sie sagen hey bleib doch da bei uns und iss mit uns, und er KANN dann natürlich nit nein sagen, weil das sind ja seine freunde und die sind so nett und ihm gefällt die arbeit mit ihnen so, da kann man natürlcih nit nein sagen, obwohl mann eine freundin hat, und die genau fast nie sieht!!
und dann hat er ja noch freunde und die rufen ihn auch so oft an, die sieht er auch so selten, und wenn er dann amal, an abend frei hat trifft er seine freunde, und das kann er natürlich nit damit vereinbaren dass er a freundin hat, weil senegalesen die treffen sich so inshallah, dass heisst wenn sie sich treffen dannn stunden lang, hier gibt es keine termine ausserhalb der arbeitszeiten!! man kann nit sagen ja gut ich treff mich mit meinen freunden für zwei stunden auf an tee und dann sehn wir uns, ma das kotzt mich so an, ich glaub er hat nit getscheckt, dass er jetzt a beziehung hat und dass man dafür zeit braucht. sonst wärs echt gscheiter wir gehen getrennte wege (das werd ich ihm das nächste mal sagen wenn ich ihn seh) hab ich nit recht?? von wegen ein bissi zeit verbringen, vorallem wenn es möglich is, man muss kompromisse eingehen, und dass heisst auch dass beide seiten auch zurûckstecken lernen müssen, zB er könnte ja zu seinen Leuten, mit denen er die Kurse macht, sagen dass er danach nit kann und oder es nur ein paar mal machen, ich versteh das ja alles und ich geb immer viel freiraum in einer beziehung, nur geht das dann auf kosten meiner gefühle und das will ich nimmer!! ich hab auch das recht auf gewisse dinge, auf dinge wie zum beispie,l dass es manchmal so geht wie ich es will!! und nit immer ja und amen zu allem, obwohls mich stört!!
wie auch immer, dann is es noch so, dass wir nit tagtäglich telefonieren, das geht nit, weil wir haben beide nur guthabenhandys, also voll der schass!! es is wirklich nit so wie in österreich!!
und dazu kommt aber noch, dass ich wil,l dass wenn er so wenig zeit hat, dass er mir schreibt und ich darauf warte dass er mir zuerst schreibt!! und dann antworte ich, aber oftmals wartet er genauso, aber ich bin zu stolz um als erstes zu schreiben, ganz einfach weil ich mich in der beziehung ändern will und nit nachlaufen will, also is oftmal ein zwei tage funkstille, und wenn ich ihm dann doch schreib weil is nimma aushalt, dann kanns passieren dass er die sms nit kriegt, weil er das handy ausgschalten hat und dann, wenn ers einschaltet bekommt er die sms nit!! volle scheisse und dann glaubt er, er hat keine sms gekriegt und schreibt mir nit und ich schreib ihm nit weil er mir nit zruckschreibt und i an schleim hab!!! (hach kindisch wenn i das so schreib) nur ich brauch das so, muss das mal niederschreiben und loswerden,( hab ja hier keine beste freundin der ich das anvertrauen kann, ausser per mail), diese belanglosen dinge die man loswerden muss, und das nur bei der besten freundin geht!! ma echt ich vermiss meine beste freundin!!
also es geht weiter!! er sagt mir immer erst dann, dass er schon was vorhat, wenn ich ihn frag was er an dem abend macht, jedes mal das gleiche, und dann, nein danach gehts auch nit weil dann muss er schlafen gehen oder bei seinen freunden essen oder what ever, und wenn er dann zu seinen freunden geht dann geht es danach auch nit, weil meistens verbringt er ja dann die nacht bei seinen freunden, weil er sie ja so selten sieht und sie dann immer sagen komm tony bleib da!!
und dann sagt er mir er liebt mich, echt ich hab langsam das gefühl er tuts nicht,oder er hat noch wirklich keine ahnung was liebe wirklich ist, er is vielleicht nur in mich verknallt und deutet das falsch, wer weiss, aber hey das kann doch nicht sein, wenn man verliebt ist will mand doch jede freie minute miteinander verbringenn,und dann scheisst man doch auch manchmal auf seine freunde oder???? (ich mein manchmal nicht immer),
ich kapier nix mehr!! er sagt er will mir den freiraum geben und er vermisst mich so und er würd mich am liebsten jeden tag sehen, !!
hach ich weiss auch nit!!

is es nicht so, dass man sich fast jede freie minute sehen will?? und dann sagt er heute zu mir, weil ich ihn heute amabend sehen wollt, und er schon wieder training hat und dann bei seinen freunden bleiben will:
also er sagt; GRAOUL (das ist wolof und das heisst so viel wie :Ist doch nicht schlimm) sehen wir uns halt am samstag, ich brauch keine einen-tag-in-der-woche-beziehung, ehrlich nicht; oder sehe ich das zu eng?? bin ich im unrecht??
vielleicht hat er keine ahnung, er hat gesagt dass er bisher noch keine richtige beziehung hatte!! er war immer frei, jetzt muss er auch mal lernen dass er in einer beziehung lebt und es nicht mehr so larifari, trallala, lustig heissa, ich bin frei kann machen was ich will, singleleben führen kann!!
ich kapier gar nix mehr!
hoffe auf ein paar kommentare!! danke

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
09:21 10.03.2005
ich finds komisch. ich würd mich auch tierisch aufregen wenn mein freund nur so wenig zeit für mich hätte... aber entweder er kapiert dass, wenn du ihm das klipp und klar sagst, oder nicht. und wenn nicht... naja, dann würd ich nicht so viel auf den typen geben.
aber es ist ja wirklich nicht für die ewigkeit... von daher würd ich mir auch nicht sonnen stress machen und nur meinen spaß haben...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:07 10.03.2005
er sucht halt noch keine paarbeziehung. ist bei euch ja auch sowieso nicht für die ewigkeit angelegt. mach dir nicht soviel gedanken und genieße und freue dich über die zeiten zu zweien.
ich denke, es wäre viel schlechter, wenn er wirklich nur noch dich allein im sinne hätte, jeden tag, jede nacht. lass ihm seine zeit und nimm du dir zeit für dich ... und freu dich an den zeiten mit ihm! Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Noura Offline

Mitglied seit: 28.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-09 23:49