Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Noura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Noura
2005-04-01 23:34
Anabelle und Anette
also mitm tony schauts schlecht aus, er hat jetzt noch mehr arbeit als zuvor er arbeitet jetzt jeden abend, wir haben uns auch schon seit 4 wochen nicht mehr privat getroffen!! furchtbar!!
er hat wirklich so viel arbeit und er sucht eine neue wohnung!! ok das entschuldigt nicht dass er nicht wenigstens ein bisschen zeit für mich erûbrigen kann!! ich weiss!! scheisse echt, ich hoff er findet bald ein neues zimmer, besonders bei mir in der nähe!! dann könnt ma uns glaub ich echt fast jeden abend sehen!! das wär toll!!
naja, jetzt waren gerade die Annabelle und die Anette für zwei wochen da, die Anabelle ist die älteste tochter vom G.,aus dritter ehe, sie ist 21 und studiert jus in wien! die zwei mädels sind ganz ganz liebe!! durch die beiden hab ich gemerkt wie sehr ich alles und meine freunde in österreich im besonderen auch dich vermisse!! ich kenn die zwei erst seit 2 wochen, aber als sie gefahren sind hab ich weinen müssen!!
sie haben wieder das frische junge leben, das ich bisher in ö hatte wieder hierhergebracht, die ganz typischen ratschereien etc das hat mir gut getan, und deshalb wars auch nicht so schlimm dass ich den tony nicht gesehen habe!! in österreich hätte ich ihn bestimmt schon geschmissen!! ach scheisse
ich hab mir heute am markt einen elfenbeinarmreif gekauft!! ein bissi ein schlechtes gewissen hab i schon!!weil es is ja illegal, aber das is so schnell gangen, so auf pfoah elfenbein arg, und dann waren da so schöne armreifen und ich hab ihn mir dann auf einen guten preis runtergehandelt!! so ich glaub, 8 euro oder so! echt billig, ich muss mir noch ein paar kaufen!!aber auch armreifen aus anderem horn und aus ebenholz, es gibt da wirklich schöne sachen!!

ach ja ich fliege am 2ten Juli nach hause am 3ten juli zu mittag komme ich in wien an!!

am ostersonntag sind wir in die wüste gefahren, wir haben da die nacht auf ostermontag verbracht!! es war toll, wir mädels sind in den dünen gesessen und haben mit einem senegalesen ein paar ofen geraucht und den sonnenuntergang beobachtet, es war der wahnsinn!! einfach klasse!! toll einfach, wir sind auch kamel geritten!
war auch toll!
ich glaub das war la petite desért de lampidu oder lampadur oder so ähnlich, habs vergessen!! aber es war toll
bis auf die hin- und rückreise, weil die Anette und ich, wir mussten hinten im kofferraum liegen, das war viel zu heiss!!
aber naja
ich freue mich zwei neue freundinnen gefunden zu haben

Tags

leben 

Kommentare

21:49 12.04.2006
bye bye liebe @noura, jetzt habe ich dich 1 jahr auf meiner fav-liste gehabt, aber leider bist du nicht wieder zurückgekommen. schade.
falls du doch mal wieder anfängst zu schreiben, schick mir doch bitte unter "privat schreiben" eine pn, damit ich gleich wieder dabei sein kann.
ansonsten erst mal alles gute und weiterhin
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:50 18.06.2005
hi @noura! in 14 tagen geht es zurück nach wien? dann ist die schöne (?) senegal-zeit wieder vorbei?
schade, dass du die letzten beiden monate nichts mehr ins diary geschrieben hast. sicher ist noch viel passiert?
vielleicht gibt es noch einen letzten afrika-bericht vor dem rückflug?
oder dann halt wieder aus dem schönen österreich?
schreib auf jeden fall mal wieder!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:22 01.05.2005
Frohen 1. Mai. Dachte, ich lass mich hier ma endlich wieder blicken :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:05 02.04.2005
dann wünsch ich dir ganz doll, dass es bald klappt mit tonys wohnung! auf dass ihr euch noch oft sehen könnt!
und anfang juli ist schluss mit senegal? dann schau' noch viel herum!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Noura Offline

Mitglied seit: 28.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-01 23:34