Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Nottl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nottl
2005-09-22 21:09
Völlig Unnötig!!!!!!!!!!
Als ich heute in die Schule kam, wurde ich gleich mal wieder mit dem konfrontiert, dass ich eine vollkommen blöde Freundin hätte, weil sie mit mir zusammen sei. Wenn ich überhaupt eine hätte....
Am späteren Vormittag wurde ich abermals darauf angesprochen.
Aber egal.

Dazu gibt es auch noch eine Vorgeschichte.
Ich bin heute aufgewacht und vom Stockbett gefallen, dann noch meinen Kaffee über meinen Oberkörper geschüttet, über Wasti (meinem Hund) gefallen. Also alles ist schief gegangen, was nur schiefgehen kann.
Ich will umbedingt wieder zu Conny. Gott sei dank kommt sie morgen. Ich will sie nie wieder loslassen. Weil sie die einzige ist, die mich versteht...
CU

Kommentare

22:02 22.09.2005
Gut, dass dir nix passiert ist, als du vom Bett gefallen bist (zugegeben, ich muss grinsen, wenn ich an die Szene denke - aber immerhin hättest du dir ja auch ernsthaft wehtun können).
Ich hatte heute auch irgendwie einen schlechten Tag. Ich musste mittags lange an der Bushaltestelle warten, hab den schwarzen Kater aus Versehen mit der Tür geschlagen, konnte meine Kamera nicht finden, hatte wegen morgen Stress mit meiner Mutter und durfte dich noch dazu nicht anrufen.
Wenigstens darf ich morgen zu dir. Dann bekommst du auch endlich deinen Ledermantel. ^^
*kuss* Ich liebe dich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nottl Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-22 21:09