Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » noodle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch noodle
2006-03-31 16:06
weekend
Endlich Freitag!
Werd dieses Wochenende mal gar nix machen.....
Naja, irgendwas werd ich schon machen - essen zB aba das wars dann auch schon....

Bis jetzt hab ich das gemacht:
- ca. 12:50 nach Hause gekommen und bis ca 13:20 Mittag gegessen
- 13:30 - 14:25 (oda so) Kim Possible und Spongebob geguckt
- danach nen bissle Zimmer aufgeräumt (nagut, das war nen bissle Anstrengung - aba net wirklich da ich net viel aufgeräumt hab - zumindest net so viel wie ich eigentlich sollte - sieht nämlich im Moment echt schlimm aus.....)
- zurück ins Wohnzimmer gegangen mit Futter (Ananas) und vorm Fernseher geparkt (Viva Live geguckt)
- ja, und jetzt sitz ich vorm Computer

In der Schule haben wir heut auch nicht wirklich was gemacht. Nagut, außer in Sport (Muskelaufbautraining oda so.... auf jeden Fall mit Gewichten) und in Bio machen wir ja eh immer was und nur weil so nen dämlicher Klassenkamerad von mir im Juli geburtstag hat, konnte ich meine Bionote net verbessern (Ging um Erbgänge die wir als Hausaufgabe fertig machen sollten, wer wollte konnte sich melden und des vorstellen , ich wollte natürlich - ich mein des is ja wohl echt einfach - und da meherere wollten hat unser Bioleher halt den ältesten genommen - das ist soooooooo unfair!!)

Achja, das war aba was worüber ich schon nen bissle nachdenke. In der großen Pause sin Mel und ich den Flur lang wo Ian und so immer am Fenster rumstehen und als wir da lang gelaufen sind haben ihn auf einmal mehere gerufen..... ich weiß jetzt nicht ob des wegen mir war und wenn ja ob es war weil er mich mag oder weil die sich über mich lustig machen aba vielleicht wars auch nur Zufall..........weiß net........... is ja auch egal ...... das WE werd ich net an ihn denken!

Achja, nur noch 9 Tage Schule bis zum letzten Schultag der 12er............ *schnief* - hoffentlich rasselt er durchs Abi......=)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

noodle Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-31 16:06