Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » noodle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch noodle
2006-03-08 14:24
Timeout
Hab mir heut mal ne kleine Auszeit gegönnt - wenn auch nicht freiwillig.
Die 12er (also auch Ian) haben Vorabi geschrieben und waren deswegen nicht in der Schule. Hab ihn aber trotzdem gesehen, denn als ich noch der 5. Stunde aus dem Fenster geguckt hab, weil ich wissen wollte ob sein Auto noch dasteht, ist er gerad die Treppe runtergelaufen und zum Auto gegangen. Timing, nenn ich so was!
Ansonsten war heut´ alles eher ruhig. Haben in Spanisch ne Arbeit geschrieben, die aber halb so wild war - wird schon werden und sonst halt ganz normaler Schultag (außer Doppelstunde Mathe.....*würg*)
Konnte auch den "kleinen" Konflikt (sch*** Wort, aber naja) mit Mel beseitigen (?) und alles ist wieder gut!
Sonst war nix weiter los, aber vielleicht passiert ja noch was (was ich allerdings bezweifle.......

Haven´t you heard that I´m gonna be okay?
Come tomorrow it will seems so yesterday

[Hilary Duff]

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

noodle Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-08 14:24