Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » noodle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch noodle
2006-03-19 10:03
Saturday Night
Joa, gestern Abend ........ erstmal - Ian war da!
Aber am besten fang ich mal vorne an!
Also, so gegen 21:15 wurde ich abgeholt (nochmal danke an mein Taxi ) und kurz danach waren wir dann auch da (sin ja nur 3km oda so). Kurz bevor wir in den Saal sind, sagt mein Kumpel (jetzt mal einfach als C bezeichnet - hoffe du verzeihst mir das ^_^) dann so:"Nachher gibts noch ne Überraschung" - da war für mich ja schon alles klar - hat er ja schon öfter so gemacht (nagut - 1mal....). Wir sind dann rein und stellten fest das noch gar nix los ist - dabei wurde gesagt es soll um 21 anfangen - wahrscheinlich war aba ab da Einslass - naja, egal. Wir setzten uns auf ne bank un warteten. Bissle später kam dann nen Freund von C (im weiteren Verlauf als B bezeichnet) - ohne Ian. C also gleich:"Ian (nagut, eigentlich hat er an dieser Stelle seinen Nachnamen gesagt........) is wohl nicht dabei!" - Mein Gefühlspegel also wieder gaaaanz unten. B ist dann zu uns gekommen und C hat das angesprochen B hat dann gesagt dass Ian doch kommt. - Gefühlspegel wieder hoch! nen bissle später kam er dann auch, zusammen mit 2 Kumpels. Weder C noch B haben ihn gesehen und waren ganz überrascht dass er auf einmal da war.
Noja, B ist dann ab und zu mal zu ihm (stand an der anderen Seite des Raumes - uns gegenüber), er ist dann auch mal zu uns gekommen und so weiter un so fort.
Ab un zu hat er auch mal geguckt un so. Ist zwar nix weiter passiert aber wenigstens wusste ich so wo er war und hatte ihn im Blick.
Hatte mir auch fest vorgenommen dann Tschüss zu sagen, aber als ich kurz was trinken holen gegangen bin und dann wieder kam war er weg - son Sch***!
Naja, bin dann mal auf Morgen gespannt ........

Sonst noch was? Nööö............

Tags

Kommentare


unbekannt
16:30 20.03.2006
na wollen wirs mal hoffen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:40 20.03.2006
Das ist ja süss das er auch da war. Und so wie sich das anhört hatte er auch ei Auge auf dich geworfen :) Das wird schon.Lieben Gruss

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

noodle Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-19 10:03