Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » noodle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch noodle
2006-04-04 15:49
resignieren
Ja heute.....
Hab mich in Deutsch dabei erwischt wie ich es fast hingenommen habe ; hingenommen dass er mich nicht mag, dass er mit ihr zusammen ist ; aba wenn man erst mal resigniert ist alles zu spät.... und ich will es gar nicht akzeptieren.... das tue ich erst wenn ich die beiden Händchenhaltend oder sogar küssend sehe, bis jetzt gibts noch keinerlei Anzeichen dafür.....Vielleicht sind sie ja einfach nur voll gute Freunde..... dafür gibts schon nen paar Anzeichen.... aba wenn er mit ihr zusammen wäre würde er mich dann immernoch so angucken? Würde er?
Ich mach mir da jetzt am besten überhaupt keinen Kopf drum - ich interpretiere da wahrscheinlich viel zu viel rein.... außerdem machen die bestimmt außerhalb der schule überhaupt nichts zusammen, an dem Samstag auf Disco war sie ja auch net da....
Man muss ja nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen ,ge!?!
Ich mein, er weiß dass ich ihn mag und er würde mir das nicht antun.... oda? Ich weiß nicht.... ach, ich will nicht mehr darüber nachdenken.... erstmal morgen abwarten.....

W/R Arbeit heut war ganz okay. Muss jez noch schön Franz lernen aba das wird schon....
(Gott, kotz euch mein Opimismus auch schon so an wie mich? Aba es hat ja keinen Sinn sich fertig zu machen.... oda zu ritzen.........das würde bei mir wahrscheinlich eh nix helfen.... wenns mir voll sch**** geht, leg ich mich ins bett und les oda hör ganz laut Musik um mich abzulenken, dann gehts schon wider und bald krieg ich ja auch meinen Boxsack *yeah*)

Heut Abend wieder Gitarrenunterricht. Mal sehen ob Steffen wieder gesund ist.... Werd ihm dann erstmal wider schon vollheulen dass mir alles wehtut weil wir in Sport heut wirklich voll den Stuß gemacht haben. So komische Übungen die man machen muss wenn man zur Polizei will. Ich hatte das eigentlich nie vor! Auf jeden Fall tun mir jez die Oberschenkel und die Arme und überhaupt alles weh.....*schnief*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

noodle Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-04 15:49