Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » noodle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch noodle
2006-04-03 16:09
Pieces of April
Wieder ein Schultach weniger.....war aba gar net so schlimm, außer dem üblichen Sind-Wir-Denn-Hier-Im-Kindergarten-Feeling, aba man gewöhnt sich ja nach und nach an das Niveau seiner Mitschüler (ich mein, die fangen sogar an zu Lachen von unser Leher Code sagt weil sie gleich an Kot denken und das ja sooooooo witzig ist..... will irgendjemand mit mir die Klasse tauschen?)
Naja, in Geschi haben wir ne Arbeit geschrieben und vielleicht besteht sogar eine winzige Chance dass ich noch ne 2 kriege.... jaja, die Beudeutung von eleminieren........ *lalala*.... (falls jemand davon Ahnung hat - es ging ums Scherbengericht in Athen um 800vCh - 500v. Chr)
Dann hatten wir Deutsch, Vertretung für Englisch, und eigentlich hat unser Englischlehrer der Deutschlehrerin ne Arbeit für uns gegeben aba meine Klasse "schreibt ja keine Arbeiten" (Och nee, ich konnt doch gestern nicht lernen, mir war nen Fingertnagel abgebrochen.... etc.) - und die wollen studieren oda erstmal Abi machen? "Ich will heut aba kein Abi schreiben. Können wir das nicht morgen machen? da passts mir besser!" Na viel Spaß..... Ich mein, da schreiben wir die Arbeit halt Donnerstag und da beschweren die sich wieda das des schon so lange her ist und sie den Stoff net mehr können oda was weiß ich.... Hallo?
Naja, dann Doppelstunde Ethik. haben gerade "Leben in einer multikulturellen Gesellschaft" dran. Haben uns über diese Schule in Berlin unterhalten und bei manchen meiner Mitschüler hat man das "Böhse Onkelz" (oh mein Gott, jez hab ich des geschrieben) richtig rausgehört.... Ich mein:"Man sollte nur noch Inteligente Ausländer rein lassen!" (Tut mir leid , dann musst du leider raus..... was für Ausländer gilt gilt auch für uns....) oder "Man sollte die Prügelstrafe wieder einführen..... aba nur für die Ausländer!" Hallo?
Rettet mich irgendjemand? (Tut mir leid wenn das so sehr nach TH klingt, war ganz bestimmt net meine Absicht)
So, dann Doppelstunde Franz..... war eigentlich ganz normal,.... wie halt imma.
Danach Mittagspause und dann ne Doppelstunde SF. Des war auch wieder relativ normal...... naja, was ist schon normal?

Ehm, Ian..... Der Herr ist heute mit dem Auto in die Schule gefahren. Hab schon gedacht er wäre krank, weil normalerweise immer seine Jacke in der Gaderobe hängt wenn ich komm, heut aba net....Hab ihn halt nen paar Mal gesehen.... aba das Beste war ja in der Mittagspause.... Er ist kurz vor uns (Mel und mir) die Treppe runter in die Kantine und ist erst da nen bissle rumgelaufen (ich hab schon gedacht er setzt sich an unseren Tisch, weil er so nen riesen Schlenker gemacht hat) hat sich dann aba an einen weiter hinten im Raum gesetzt (also seinen Rucksack dort abgestellt) und ist vor um sich was zu kaufen. (Achja, ich finds toll wie er sich imma so platziert das er genau zu mir gucken kann, er könnte sich ja auch mal mit dem Rücken zu mir setzten). Und während er dort vorne rumstand sind ziemlich viele gekommen und dann haben sich so nen paar Deppen aus meiner Klassenstufe an seinen Tisch gesetzt..... jez hatte der arme junge keinen Platz mehr. K kam dann und hat ihm dann seinen Rucksack geholt weil er ja in der Schlange stand. Er ist dann weg gegangen - verstoßen, ausgeschlossen, eleminiert ..... (ja, das war meine Bedeutung bei der Arbeit ..... man kann sich ja mal täuschen.....)
K ist aba net mit.....die ist dann später mit nen paar Freunden weg und ist dann nen bissle später wieder mit ihm mitgekommen. Weil imma noch kein Platz war haben die sich auf so Stühle gesetzt die da als Ersatz rumstehen.... ganz nah bei unserem Tisch.... ich mein, die hätten ja wohl auch woanders hingekonnt, oda?
Meine Theorie dazu : Entweder will er mir deutlich machen dass ich keine Chance bei ihm hab in dem er mit zeigt wie eng er mit ihr "zusammen" ist oder er will mich voll eifersüchtig machen (was er doch aba gar net braucht) naja, oda das hat überhaupt keinen Sinn.....
Als wir dann zum Raum sind stand er da am Schließfach rum (obwohl er als nächste 3 Stockwerke höher Unterricht hatte) und nach der Stunde stand nen Kumpel von ihm (der auch im gleichen Ort wie er wohnt) da rum und hat seine Jakce in der Hand gehabt.... des sah voll putzig aus..... damit die dann gleich zum Auto können..... Stells mir toll vor wenn er ihn net gesehen hätt und in die Gderobe gegangen wär und seine Jacke net mehr da gewesen wär.... der hätt doch des ganze Schulhaus auf den Kopf gestellt
Ehm, nochwas? Achja, die Tina (also diese doofe 8.Kläslerin) stand heut öfter mal rum und hat ausgesehen als ob sie auf jemanden wartet.... wahrscheinlich auf Ian weil sie imma an so Stellen stand wo die sich ab und zu mal getroffen haben (also nach der 4. zB vor seinem Raum) aba er war schon weg und die haben sich immer verpasst (beabsichtigt oda unbeabsichtigt......)

Hm, war das jez? *denkedenkedenke* Jo, denk schon......

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

noodle Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-03 16:09