Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » noodle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch noodle
2006-03-27 15:37
manic monday?
Joa, heut war wieda schule und mitlerweile hab ich mich echt dran gewöhnt (also an die schule und so). Ich glaub des ist echt so das es in der 9 . am schlimmsten ist weil man da noch voll in der pubertät drin steckt und dann besser wird. Des einzig doofe heut war das ich aufgewacht bin und es noch voll dunkel war - sch*** zeitumstellung.
Aba erstmal zur schule (vielleicht find ich ja bei jedem fach was gutes):
1. Stunde geschichte : Jede stunde machen wir mündliche LK - heut am 27. kam die nummer 27 dran. ich frag also die die nach mir im Klassenbuch steht was sie für ne nummer ist . Sie:"die 28." ich fang also an in schweiß auszubrechen und als die lehrerin dann aba den aufruft der vor mir ist hätt ich fast nen Tarzanschrei losgelassen. Naja, bei uns hat halt jeder lehrer seine eigene list (bei dem einen steht noch die eine mit drauf die im halbjahr runtergegangen ist, bei einem steht unser austauschschüler ordentlich in der liste - beim nächsten ist er der letzte - wie auch immer) und das gute ist - unsere geolehrerin hat ne andere (aktuelle) liste - da bin ich die 27. d.h. morgen in geo bin ich auch net dran - ist das nich toll!
2. Stunde englisch : Nagut, ich hab in der arbeit keine 1 , aba ne 2+ reicht mir auch (wir wollen uns hier ja net beschweren) und dank meiner klasse die definitiv zu wenig us-serien guckt hatte ich heut so ziemlich einzelunterricht. die wissen ja nicht mal wie man Yale auspricht. Hallo? Wo lebt ihr bitteschön?
3. & 4. Stunde ethik : Okay, ethik - das wird schwer .... *denkedenkedenke*.... okay... erstmal haben wir keine arbeit geschrieben (das ist imma gut) ja un wir haben video geguckt (zumindest die 2. stunde) und ethik is ja nie so schlimm,.... obwohl ich mit nen paar riesigen ar***l****** zusammen unterricht hab....
5. & 6. Stunde französisch : ehm,.... war heut auch gar net so schlimm. Normalerweise ist ne Doppelstunde Franz für mich eine der größten foltern - aba heut wars gar net so schlimm. arbeit haben wir zwar leida noch net wieda , aba dann halt mittwoch.
8. & 9. Stunde SF : Hab ne 1 gekriegt in ner arbeit üba zitieren (war aba auch wirklich sch*** einfach) und SF ist eigentlich nie so schlimm da wir bei den einen Geschichtslehrer haben und der uns imma so tolle geschichten erzählt. außerdem durften wir die nazis fertig machen.

Jo, ansonsten hätten wir da noch die 7. Stunde : Freistunde . Is ja immer gut. Hab mich zwar mit Eis bekleckert (ja, ich kann halt nicht essen) aba egal....

Und jetzt wollt ihr sicher alle noch was von Ian hören , ge!?! Gebts doch zu....
Okay, erstmal heut früh auf dem weg zur Schule. Meine Sis un ich laufen den schulhof lang und da seh ich schon 2 kumpel von ihm am fenster stehen und uns angucken. dann hat er sich auch noch umgedreht . - Ist da nich ne tolle begrüßung....
Naja, dann hab ich ihn nochmal auf dem weg zu geschichte gesehen, dann nochmal kurz nach der 4.. Nach der 6. stand er auch da so rum und in der freistunde hab ich ihn auch sporadisch gesehen und nach der 9. weil er seinen bus verpasst hat....
naja, ich wunder mich schon das seine jacke noch da hängt als mel und ich in die gaderobe gehen und denk dass er die vielleicht vergessen hat weil alle anderen schon weg waren. wir gehen dann also raus und gerade als sein bus wegfährt kommt er raus zeig auf seinen bus und frag nen kumpel :"war das mein bus!" - Okay, das klingt jetzt nicht halb so witzig wies war- ihr müsst euch das noch so richtig theatralisch vorstellen. Als er dann so mit nen paar freunden rumstand und auf den nächsten bus gewartet hat ist mir wieder aufgefallen wie ähnlich wir uns doch sind. ich stand da und wackel die ganze Zeit von einem bein aufs anderen. er steht da und scharrt die ganze zeit mit seinen füßen auf dem boden rum und wackelt umher. Wir können einfach beide nicht stillstehen.

Meine Befürchtung von freitag dass er jetzt vielleicht doch mit k zusammen ist, haben sich heut überhaupt nicht bestätigt. in der freistunde stand er nur kurz bei ihr am tisch und hat was gesagt und ist dann auch schon wieda weg. ich mein wenn er auf sie stehen würde hätte er sich ja auch hinsetzten können oda so.... und außerdem saß sie sowieso mit seinem cousin (der in ihrer klasse ist) da rum und außerdem passen die überhaupt net zusammen und sie ist gar nicht sein typ.....

Achja, hab heut mein Galaxy T-Shirt an (haben Sa 31:14 gewonnen *yeah*) - und des fand er bestimmt sehr komisch .... er der EintrachtFan der sich mit meiner sis darüber streitet ob football oda fußball besser ist.... Er hat mal gesagt wir zerstören ihren Rasen im "guten alten Waldstadion" *schnief* - sch*** Commerz
Naja, da gibts noch mehr so gespräche zwischen den beiden, zB hat er sie mal gefragt wer denn immer so alles mit zum football geht ( frage nach mir?) und voriges jahr hat er sie auch mal (kurz vor den SF Verteidigungen) gefragt wer da hin muss (also zu den Verteidigungen) . Sie : Naja, ab der 10. Er: Echt, ich dachte ab der 9. (Ich war damals in der 9.)....
Achja, das beste überhaupt.
In Deutsch musste er mal nen Text vorlesen und da des gedanken von nem männlichen Wesen waren und er das einzige männliche wesen in der klasse (abgesehen vom lehrer) ist, müsste er des vorlesen. Aufjeden fall war da ne stelle :"Steffi, steffi, stefii,......" meine sis liest imma schon vorweg und die musste sich da voll zusammen reißen nicht laut loszufeiern. Er hat auch voll gestockt bevor er des gelesen hat.... is aba auch nen Zufall....
Aba er hats eh net leicht in ner Mädchenklasse.... die verstecken ständig sein zeug - der arme junge.....irgendwann schlägt er mal zurück....
Naja, aba meine sis kanns auch net lassen mich öfter mal zu erwähnen. ZB als er aus so nem Tetrapack getrunken hat und ich dabei das Aufmachding ständig in die nase gerammt hat hat sie so gemeint :"Meine sis trinkt das mit nem trinkröhrchen!" (oda so) und er dann :"Wo soll ich denn jetzt nen trinkröhrchen hernehmen!"....

Achja, is es nich toll...............

Oh mein gott - was hab ich da gerad gehört? Mein vater hat gerad was erzählt von einer gewissen K.(also wie die heißt) und dann seinen Nachnamen? is des nen Zeichen? Ich hoffe mal nicht.... oda vielleicht doch. Des bedeutet das es schon eine gibt und nicht noch eine mit dem Namen geben kann!!

Okay, jetzt reichts aba - jetzt kommt auch noch "Manic Monday" auf den Radio....

Ihr macht mich heut echt fertig.....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

noodle Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-27 15:37